Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. LucyLemmy

    LucyLemmy Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nageln

    Hammer bereit! :D
     
  2. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    naja hätt ich nix gegen...


    aber mal ehlich sowas wie skindred wären doch auch cool *sich schon mal duckt*
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    war nicht an dich persönlich gerichtet, oh mein Jackyspendierer;) nur so eine allgemeine Bemerkung, die mir einfiel, als ich den einen oder anderen Beitrag gelesen hatte!
     
  4. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Oder de Maden Freddie äh Freddie Mercury mein ich ^^
     
  5. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    mein reden:

    man kann sich andere nicht intelligent saufen und soviel alk um auf das niveau anderer zu kommen gibt es nicht (für mich)
     
  6. sh-hedge

    sh-hedge Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh. lasst mich nicht dumm sterben.. ich bin doch noch zu jung dafür ^^
     
  7. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    *bierausgeb* endlich mal jemand, der mich hier heute echt zum lachen gebracht hat!
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    yoooo, das geht nur mit sterben ;) ABER ich kann auch saufen, ohne mich zu amüsieren!!!!
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    215
    Liebe Metalheads,

    die Sensation ist perfekt!!!

    Auf unserem 20-jährigen Jubiläum präsentieren wir zusammen mit dem Ballroom Hamburg die deutsche Metal Legende

    >> RUNNING WILD <<

    ! Farewell Show - Last Show forever!

    Running Wild stechen in See zu ihrer letzten MegaShow auf der weltweit größten Metalbühne, passend zum 30-jährigen Bandbestehen.
    Mit einer bombastischen Abschiedsshow verabschiedet sich Rock´n´ Rolf endgültig am Donnerstag, den 30. Juli auf der „Night to Remember“.

    O-Ton Rock´n´Rolf:
    „ An alle treuen Running Wild Fans:
    Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fühle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.
    Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.
    Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.
    Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.
    Euer Rock´n´Rolf“

    Schon im Vorfeld wird es diverse Specials hierzu geben:
    -Zum Beispiel die WOA Warm Up – Running Wild Party am 31.05.09 im Ballroom Hamburg.
    Als Höhepunkt hier, der Start des Running Wild Tattoo Contest. Zeigt Eure ganz persönlichen Running Wild Tattoos.
    Ein Filmteam ist vor Ort und nimmt Euch und Eure Werke für die Live DVD auf.
    Wenn Ihr nicht dabei sein könnt, photographiert Eure Tattoos und schickt die Bilder an: otti@ballroom-hamburg.com.
    Die Endausscheidung findet direkt auf dem W:O:A statt – der Gewinner wird während der RW-Show auf die Bühne geholt!
    Die besten Tattoos werden zusätzlich im Booklet der DVD verewigt!

    -Exklusives Fan Song Voting über: www.running-wild.net und www.wacken.com
    Wählt Eure exklusive Setlist für die Show!

    -Ihr und Running Wild.
    Schickt Eure Photos der vergangenen 30 Jahre mit Running Wild (Konzerte, Aftershows, Meet and Greets, Persönliches....!)
    an: otti@ballroom-hamburg.com.

    Death or Glory…

    Euer,
    W:O:A Team
     
  10. life_is_pain

    life_is_pain Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So... Punkt 18h hat das warten ein Ende...
    Das Rätsel raten ist vorbei und was ja fast alle schon wussten ist klar geworden!

    Running Wild sind bestätigt.
     
  11. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    mich dran vorbei schieb und mit slap
     
  12. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    schon zurück vom k****:D
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    ne war nur phillishaven und duschen :p
     
  14. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    RUNNING WILD *freu* endlich;)
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    für dich,ich geb ein zitat wieder,junger pardawan



    Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
     

Diese Seite empfehlen