Weitere Fragen zum Statement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Hallo W:O:A-Team,

in Eurem Statement habt Ihr viele Sachen erzählt, auf die man mit ein bíßchen Nachdenken selbst gekommen wäre (Festlegung des Kartenpreises, erhöte Bierpreise, Probs beim Running Order und Probleme durch das Wetter). Auch ein Lob an die Orga mit dem Stroh, das ging echt fix. Hatte da schon schlimme Festivals erlebt.

Aber trotzdem habe ich noch ein kleines Problem: Die Dixies!

Ich meine schön, Ihr hattet das (laut Auskunft des Personal EINZIGE) Girls-Only-Klo auf dem Festivalgelände. Aber warum rühmt Ihr Euch mit "Party bis in die Nacht" wenn das Frauen-Klo um kurz nach Mitternacht ZU MACHT ??? Sollen die Frauen dann ins Bett, damit die Männer weiter feiern können oder was? Als meine Freundin vor "In Extremo" (sprich gegen 00:15) aufs Klo wollte hieß es nur "Hier ist zu. Keine Ahnung wo noch Klos sind. Sucht selber." Ein bissl mehr Entgegenkommen seitens des Personal wäre hier sehr hilfreich gewesen.

Und Ihr könnt mir nicht erzählen, Ihr hättet dieses Jahr genauso viele Dixies auf dem Camping-Ground wie letztes Jahr. 2001 habe ich irgendwo auf den hinteren Plätzen gecampt (so knapp 30min Fußweg vom Festival-Ground entfernt) hatte aber 2 Dixie-Haufen und 1 Dusch-Camp in Blickweite. Dieses Jahr campte ich am Eingang von D (also 5min Fußweg vom Festival-Ground entfernt) und alles was ich sah war EIN ENZIGES Dusch-Camp. Keiner (weder Security, noch Helfer noch sonstwer von der W:O:A-Crew) konnte mir sagen, wo die Dixies sind. Ich bin dann für meine Notdurften halt schnell mal zum Festival-Ground gegangen. Also, WO WAREN DIE DIXIES????

Für eine Erklärung dieser Umstände wäre ich sehr dankbar

und verbleibe mit metallischen Grüßen,