Weitere Death/Black/Pagan/Thrash Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Obscenity
Fleshcrawl
Gorefest
Severe Torture
Vile
Riger
Warbringer
Desaster
Sinister
Monstrosity
XIV Dark Centuries
Menhir
Satyricon
Urgehal
Unleashed
Benediction
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Obituary glaub ich aber eher weniger, da die ja letztes Jahr da waren.

Hate Eternal oder Facebreaker wären auch noch goil :cool:
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
guck dir das billing doch an... da sind bands bei die sind so gut wie jedes jahr da ;)

In der Regel ist zumindest ein Jahr Pause dazwischen, wie jetzt z.B. bei Napalm Death, In Flames, Saxon, und noch ein paar andere, waren ja 2007 da. Die einzige Band bisher die 2008 auch da war, ist Airborne. Ein bisschen mehr Rotation wäre meiner Meinung zu begrüßen. Es gibt schließlich genug Auswahl an guten Bands, die erst einmal oder sogar noch nie da waren. Da könnte man auch für noch etwas mehr Abwechslung sorgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
34
118 Km nördlich von Wacken
In der Regel ist zumindest ein Jahr Pause dazwischen, wie jetzt z.B. bei Napalm Death, In Flames, Saxon, und noch ein paar andere, waren ja 2007 da. Die einzige Band bisher die 2008 auch da war, ist Airborne. Ein bisschen mehr Rotation wäre meiner Meinung zu begrüßen. Es gibt schließlich genug Auswahl an guten Bands, die erst einmal oder sogar noch nie da waren. Da könnte man auch für noch etwas mehr Abwechslung sorgen. ;)

meine rede ;)