Weitere Camper für den reservierten 150er-Bereich gesucht!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkrider

Newbie
19 Feb. 2007
19
0
46
Hallo Leute!
Die Problematik in Wacken dieses Jahr hat sich ja wohl leider schon rumgesprochen. Ein Minimum von 150 Metalheads ist notwendig, um Zugang zu den reservierten Campingplätzen in der Nähe der Bühne zu erhalten.
Da wir leider auch nur ca. 50 Mann sind, suchen wir auf diesem Weg andere Interessierte, die sich mit uns zusammenschließen, um die magische 150er-Grenze voll zu bekommen.
Also meldet euch und stay heavy...
 
D

Deleted member 10963

Guest
hallo darkrider,

sollten die " sich dazugesellenden" bereits schon selbst eine grosse gruppe sein, oder dürfen sich auch einzelne dazumelden?

in unserem fall wären wir ca 6 leute, was im vergleich zu eurer 50-kopf-starken truppe eher einen einsamen und armseeligen haufen darstellt, der sich nicht gerade als quantensprung zur erreichung des 150er solls geriert.

wenn aber nach dem motto " kleinvieh macht auch mist" verfahren werden kann, würde einer zusammenschliessung von unserer seite aus nichts im wege stehen...
 

Yvannus

Newbie
26 Feb. 2007
1
0
46
37
Regensburg/Aschaffenburg
joa würde da auch mitmachen wenns kein problem is.
Ich werd auf jeden Fall 4 leut beisteuern, evtl werdens noch 3 mehr. Aber 4 auf jeden Fall. bin dieses jahr leider nur mit wenigen leuten da, Umzug, einige kei Zeit, da wär so ne Aktion richtig genial.
Wenns irgendwie Adresse oder so braucht (ka wie das mit der Registrierung abläuft, kannst mir ja Mail schreiben schmidt.chris1987@web.de
 
D

Deleted member 10963

Guest
schade dass wir vom threadersteller bisher noch keinerlei stellungnahme erfahren haben....

hallo darkrider?????? noch am leben?????
 
D

Deleted member 10963

Guest
hallo darkrider,

ist mal an der zeit, dass du in irgendeinerr art und weise stellung nimmst. auch hatte ich eine direkte frage an dich gestellt, welche ich gerne beantwortet hätte.
 
D

Deleted member 10963

Guest
ja, da man von darkrider nix mehr liest, sehe ich dieses anliegen für mich als erledigt an
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
ja super, wir würden auch noch gerne mit. kann aber grad noch nich sagen wieviele wir wären, letzte Mal waren wir so ca. 10 mit 3 Autos. könnte wieder werden, vielleicht können paar auch nich, werden wir die Tage sehen ...

Update: im Moment sind wir 8
 
Zuletzt bearbeitet: