Weiss nicht ob ihrs wusstet aber Dave Grohl ist genial!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
namedropping? sind doch nur metalleute ich glaube nicht das es für die "normale" käuferschicht der foo fighters name dropping ist da die die meisten leute nicht kennen. ach und ja foo fighterd sind gross!!!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Beadhanger
namedropping? sind doch nur metalleute ich glaube nicht das es für die "normale" käuferschicht der foo fighters name dropping ist da die die meisten leute nicht kennen. ach und ja foo fighterd sind gross!!!

aber wen ich zum Beispiel die ganzen Black Metal Sideprojects sehe und dann die Werbungen dazu: with members of Dimmu Borgir...featuring Hellhammer of Mayhem usw., wie oft hat sich sowas dann als Durchschnittsbrei herausgestellt. Aber wenn die Songs gut sind, dann toll
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Beadhanger
du hast ja eigentlich recht. ich wollte nur sagen, dass das kein namedropping sein kann da ja keiner der foo fighters fans die namen kennnt...

Stimmt auch, hab an die gar nicht gedacht. hab eher an die metalfans gedacht und für die ist wohl mindestens einer von denen bekannt. aber einigen wir uns einfach darauf, dass es ne geile scheibe wird
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hör das album grad zum ersten mal. bin beim 3. lied (Shake your blood mit Lemmy) und finde es bisher sehr geil!
werd ich mir wohl kaufen, wenns raus is!