Weihnachtswunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
man darf sich doch zum feste was wünschen......

also hätte ich gern fürs nächste jahr auf dem wacken.....


1. ) Iced Earth
2. ) Megadeth
3. ) In Flames
4. ) Slayer
5. ) Motörhead


......und jetzt bitte nicht lachen 6. ) Creed ( für meine Freundin )
......ich finde die abba auch nicht so schlecht ( jetzt habe ich mir bestimmt wieder ganz viele freunde gemacht..



wäre nett wenn das ein oder andere geschehen würde.....

vielen dank und macht weiter so.....auf die nächsten 30 jahre

Frank
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ähm

1. Lefay
2. Lefay
3. Le... :D nö In Flames (hab ich letztes Jahr wegen Nightwish verpasst :confused: )
4. Dream Theater
5. Black Crowes (passen vieleicht nicht ganz aufs woa , trotzdem)
6. Sepultura

(lol welch geniale mischung ;))

------------------------------------------
http://www.lefay.de.vu