Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.066
311
118
30
Essen
Ich glaube, es gibt noch keinen Thread, wa? :ugly::D

Also.
Dieses Jahr.
20.12.
Münster, as always :o

Ich weiß noch nicht, ob ich direkt am 20. mit dabei sein kann, weil ich am Folgetag (hallo Einzelhandel ;)) bestimmt arbeiten muss.
Dafür würde ich aber vorher im Turm vorbeischauen und am 21. dann auch auf jeden Fall mit im RockCafé dabei sein :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.896
224
120
29
Braunschweig
Wenn Zeit und Geld bin ich dabei :)
Und ganz hoffentlich auch mit +1
Ihr "alten Hasen" sollte fwänzi ja auch endlich mal live und in Farbe kennenlernen :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
33
Widukindstadt
Hmm...muss ma gucken, ob ich da Urlaub krieg...

Da hast du als Lehrer bereits Weinachtsferien. *belehr* :o




Da aufm Metal Christmas hier in Bielefeld bis auf Invader, die ich alleine dieses Jahr dann keine Ahnung wie oft gehen habe, nur Scheiße spielen wird natürlich wie immer mit dabei. :)



edit: Isi, du kannst mir dann ja die Tür aufmachen und die Treppe hochhelfen, wenn du Sa morgens zu Arbeit must. :D:D:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.066
311
118
30
Essen
Da hast du als Lehrer bereits Weinachtsferien. *belehr* :o




Da aufm Metal Christmas hier in Bielefeld bis auf Invader, die ich alleine dieses Jahr dann keine Ahnung wie oft gehen habe, nur Scheiße spielen wird natürlich wie immer mit dabei. :)



edit: Isi, du kannst mir dann ja die Tür aufmachen und die Treppe hochhelfen, wenn du Sa morgens zu Arbeit must. :D:D:D

:):):):):):):):):):)

Ab 7 Uhr kannste klingeln :o:p:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.631
40.153
158
Also doch so spät, am 20.12. Na, da muss ich dann mal gucken...da ist Weihnachtsgeschäft in vollem Gange....Also bei mir isses dann mit Fragezeichen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.631
40.153
158
Liste Weihnachts-Moshpit 20.12.! :o

Axel (?)
Black Wizzard (?)
Fwänzi (?)
Hex (?)
Luna (?)
Marschi (?)
Nareklus
Perfekt-Dark (?)
Quark (?)
Wuzzles






bitte fortführen.....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Liste Weihnachts-Moshpit 20.12.!

Axel (?)
Black Wizzard (?)
DerIncubus (?)
Fwänzi (?)
Hex (?)
Luna (?)
Marschi (?)
Nareklus
Perfekt-Dark (?)
Quark (?)
Wuzzles


Allerdings mit großem Fragezeichen. Wird wenn dann relativ spontan.
Probleme wirds dann am ehesten geben wegen Schlafplatz in der Sleepstation, da ich noch net weiß ob es was wird.