Weihnachtsgrüße von Holger und Thomas

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Dezember 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Uns haben die schlimmen Brände im Amazonas-Regenwald erschüttert, denen allein während des diesjährigen Wacken Open Airs mehrere tausend Hektar Wald und Felder zum Opfer fielen. Dem möchten wir entgegenwirken.


    News auf www.wacken.com
     
    Lokilein und Revalon gefällt das.
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    9.942
    Richtig gute Sache.
    Gleich mal für ein paar Bäumchen gespendet.
     
    Wacken-Jasper gefällt das.
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    35.569
    Zustimmungen:
    8.482
    Sehr coole Idee.
    Haben grad erst der Tochter von Freunden zur Taufe heimische Bäume geschenkt.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    834
    Habe ein paar Bäume spendiert. Seltsamerweise nur nicht in Brasilien, sondern in Indonesien, obwohl ich eurem Link gefolgt bin. Woran könnte das liegen? Ist das Ziel schon erreicht?

    Wie auch immer. Auch in Indonesien ist Hilfe gefragt. Die enormen Brände dort gehen in der Berichterstattung leider unter. Schlimm ist, dass die meisten Ursache von Brandstiftung sind. Dahinter steckt natürlich Profitgier und dagegen können wir auch ohne Spende was machen. Zum Beispiel, indem wir weniger Palmöl konsumieren. Ohnehin sehr ungesund das Zeugs.
     
    Stalker und phönix gefällt das.

Diese Seite empfehlen