weihnachtsfeier in der firma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir sind zum Jahreswechsel ja immer sehr im Stress in der Behörde, wenn unser Chef denn in der wöchentlichen Besprechungsrunde den Satz einwirft "Ähm, ja... wir MÜSSEN noch `ne Weihnachstfeier machen", stöhnt alles auf: "Oh, nein, das auch noch! Dafür haben wir nun wirklich gar keine Zeit"!

Also wird es mal wieder die Blitzaktion: morgens um 9 Uhr schnell nach Mövenpick rüber und in Rekordzeit das Frühstückbüfett killen, dann schnell zurück ins Büro und die verlorene Zeit nachholen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hehehe weihnachtsfeier in akkordarbeit.... ^^


also bei uns waren gestern nachmittag um 5 ca. 100 senioren und ca. 70 mehr oder weniger aktive mitarbeiter

das kellerbier war um 8 alle und es musste nachschub geholt werden

der DJ spiele anfangs o du fröliche & co. was er zu hause auf der heimorgel eingeübt hat, jedoch kam später als die meisten gruftis wech waren auch mal musik, von abba und bony m. schwanke es dann über auf altrocker musik, breaking the law und radar love waren dabei die knaller :D
ich hab mit unserer stockbesoffenen empfangsdame discofox getanzt und den leuten mal gezeigt wie man moscht...
ales in allem ganz lustich
...nur hätte ich nicht unbedingt mehr ins roxy gehn müssen, gotic night war schlecht besucht und ich hab nur 1,5 von drei cola-korn geschaftt, irgendwie hab ich mich dann in den strandkorb vor dem okal gelegen bin fast eingepennt und aufs taxi gewartet...um 2 lag ich dann im bett und habs nich mehr geschaft das licht aus zu machen.... :D:D
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
39
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Hmmm... Ich hab meinen dollen Nebenjob ja net mehr, aber da gabs auch immer 'ne ganz lustige Weihnachtsfeier und da der Laden ja net so groß war, haben wir da immer mit 10 Leuten gesessen... Mit Essen und Trinken für 'ne ganze Armee... Das fehlt mir dieses Jahr richtig :D
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Bei uns ist´s heute soweit, wir gehen in irgendeine Burg nen Ritteressen veranstalten. Ich könnte mir vorstellen das es da auch den ein oder anderen Humpen Bier gibt... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lach...

also bei unserer Firma war das recht nett...nachdem der DJ merkte, dass er mit "EIne Muh, eine Mäh, eine Täterätätä" nicht wirklich gut ankam, wurde mal eben zackzack das Programm geändert.

Was zur Folge hatte, dass die älteren Damen entsetzt auf headbanger blickten und der finnische Oberboss zu Smoke on the water abrockte...

Außerdem soll ich mal ein schönes R0ck-Konzert finden, wo er uns dann alle einladen will...geil :)

War echt nett...aber Uriah Heep danach waren noch VIEL besser!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
hehehe weihnachtsfeier in akkordarbeit.... ^^


Wenn mir da früher einer gesagt hätte... :rolleyes: bevor ich zur Verwaltungsangestellten umgeschult habe.
Aber was will man machen, bei den ganzen Stelleneinsparungen wird es eben immer mehr Arbeit für den einzelnen.
Immerhin habe ich noch `nen Job!

Und in der freien Wirtschaft ist es ja auch nicht mehr so üppig mit den Weihnachstfeiern.
Mal `ne Frage nebenbei: bezahlt bei euch eigentlich der Chef/die Firma die Weihnachtsfeier? Habe das von mehreren Leueten mal gehört und war batz erstaunt, denn bei uns im Bezirksamt bezahlen das die Beamten und Angestellten selbst (soweit ich weiß, ist das überall im öffentlichen Dienst so), weswegen es auch kaum einer so recht was für teure Veranstaltungen übrig hat.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wir ham nächsten Freitag Weihnachtsfeier. Um 15:00 fängts an, um 15:30 hab ich Feierabend :rolleyes:

Es gibt Butterkuchen & Tee, ja, sehr weihnachtlich aber immerhin 30 min weniger malochen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm :confused: alsich noch in der freien Wirtschaft *hüstel* tätig war (Textilindustrie) gab es gar keine Weihnachtsfeier. Naja, der Branche ging es ja auch schon damals ziemlich schlecht.