Weibliches Wacken-Geburtstagskind (02.08.1989^^) sucht DRINGEND 2 Wacken-Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Vamporio

Newbie
15 Juli 2007
5
0
46
Hy Wackener Fangemeinde!
Ich hab ein riesen Problem! Meine Freundin hat am 02.08 Geburtstag (19 Jahre wirdse alt -> wenn ihr wollt ausweiskopie!^^) und ich wollte ihr ne Wackenkarte schenken. Hab jetzt endlich mein Geld, doch als wir heute bestellen wollten haben wir gesehn, das schon alle Karten ausverkauft sind. Kein Ding hab ich mir gesagt und habs bei eBay versucht, doch als mich da jemand für 2 Tickets (+ 2 Metal-Train-Tickets) mit 536€ überboten hat habe ich auch da aufgegeben. Ich wäre bereit für die beiden Karten insgesamt bis zu 250€ zu bezahlen - also 50€ mehr als sie normal kosten würden. Wenn da draußen noch wer ist, der (zumindest ein) Ticket/s zu vergeben hat, so wäre ich der Person mehr als Dankbar, wenn sie sich bei mir melden könnte! Sorry, das ich euch mit meinen Problemen belästige, aber meine Freundin ist extrem down deswegen und da ihr so eine verdammt geile Community seid, hoffe ich das ihr das versteht.

MFG (Metal Fuckin Greetz)
Euer Lord Vamporio

PS: Schreibt mir per Mail an vamporio@black-flirt.de, per ICQ: 196-402-377 oder per PN. DANKE!!!! Der Verkäufer hat auch was bei mir gut! Bin der Besitzer von Black Flirt . einer großen Singlebörse für Gothics und Metaller