Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Wegen Leuten wie dir, schonmal drüber nachgedacht?



Ich kann immer nur wieder schreiben - You don't even know me - Ich frag mich was du gegen mich hast ;) Ich hab nix falsches geschrieben niemanden beleidigt etc.

Bisher wurde ich nur indirekt beleidigt was ich schade finde da ich dachte im Forum gehts genauso zu wie auf dem Festival auf das ich seit einigen Jahren fahre aber iwi enttäuscht es mich gerade ein wenig ...

Vorurteile, dauerhaftes geflame usw. btw du bist voll True du heisst Rammsteiner o_O *clap* so hart
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich kann immer nur wieder schreiben - You don't even know me - Ich frag mich was du gegen mich hast ;) Ich hab nix falsches geschrieben niemanden beleidigt etc.

Bisher wurde ich nur indirekt beleidigt was ich schade finde da ich dachte im Forum gehts genauso zu wie auf dem Festival auf das ich seit einigen Jahren fahre aber iwi enttäuscht es mich gerade ein wenig ...

Vorurteile, dauerhaftes geflame usw. btw du bist voll True du heisst Rammsteiner o_O *clap* so hart

mimimip.jpg


Btw. Ob dir mein Name nun gefällt oder nicht, ist mir relativ egal. Das hat nichts mit True und Untrue zu tun.