Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Möglich - vll liegts auch an den Essgewohnheiten - z.b. ich esse oft scharf bins halt schon gewohnt son bissel Schärfe merkt man nimmer ... denke es is wirklich so eine Sache der Gewohnheit ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
naja ich denke, dass zum Beispiel Mexikaner oft mehr vertragen als wir Leute hier, weil dort das Essen allgemein schärfer ist...vielleicht war das mit "Leute wie ihr" gemeint:confused:

Eigentlich meinte ich eher "Leute, wie Ensiferumfans, die sich total cool fühlen, wenn sie in nem Thorshammer-Shirt einen besoffenen Typen anbeten der in nem Einkaufswagen stehend aufm Festival Scheiße labert".


Wtf "Leute wie ihr" lol?^^ Warum sollte man sowas nicht vertragen? *g* Kommt nur auf die Menge an und wie man es verdünnt ^^ sonst is da eigl nix bei - diese Millioneneinheiten sind halt nur Extrakte die sollte man halt auch verdünnen ;) Currywurstschärfewettessen 4tw xD

Natürlich kommt es nur auf die Menge an. Schon mal von Arsenick-Essern gehört? Aber das funktioniert nicht mal eben so.

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass auf allen Soßen erstmal ein zu hoher Schärfegrad angegeben wird, um das ganze irgendwie besonders martialisch aussehen zu lassen oder sonstwas.

Ich will deine Fresse sehen, wenn du nur eine winzig kleine Gabelspitze von einer Soße mit 6 Mille Scoville frisst, echt.:cool:
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Mh was is falsch daran Ensiferum zu mögen - sind die so "untrve" weil sie ja so "bekannt" sind oO - Sie sind gut und machen gute Musik naund?

Desweiteren bin ich auf dem Vid nicht drauf ;) Ich hab die letztes Jahr das erste mal getroffen und es war halt Lustig, nen Festival is halt dazu da neben guter Musik zu hören auch Spaß zu haben. Was auch immer daran so schlimm ist...

Lass sie halt besoffen in nem Einkaufswagen stehen und ihn "anbeten" naund? Hab letztes Jahr wahrlich schlimmeres gesehen z.b. Müllschlachten ich mein wtf? Sowas is krank und Kindisch... wobei es die jedes Jahr gibt... und jedes Jahr kommen mehr Vollidioten aufs WOA ...
 
Zuletzt bearbeitet:

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Nope ^^ aber kenn das Vid :D Habanero is geil aber wenn man sich die ganze Schote auf einmal in den Mund schiebt kann sie ganz schön fies sein^^