weiblich nackt zu fünft und in wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wieso braucht ihr da noch miezen?? Seid euch doch selber schon genug...?! Ihr kriegt heut nacht übrigens das bett.....ihr 2, mit frisch gewaschener satinbettwäsche...lol......da könnts ihr euch austoben...ich zieh die couch vor........*ggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich dachte auch eher an die Leatherboys aus der Gay-Metal-Gang!!!

Da hätten mainy und ich unseren spaß! Den burschen mal so richtig den Kopf und andere körperteile zu verdrehen! *ggg*
 

evil prodomo

Newbie
5 Dez. 2001
20
0
46
42
wunstorf/hannover
www.bostov.de
ich habe ja ganz vergessen wozu ich die fünf nackten frauen genau brauche!
also: ich habe mir das so vorgestellt. lange lange habe ich mich mit der frage auseinandergesetzt, ob das menschenwürdig ist oder nicht. einige streiten heute noch über das thema aber das tangiert mich ehrlich gesagt periphär. ich werde es jetzt einfach mal so rauslassen ohne viel rumzupalavern. muss ja auch nicht immer sein. man kann ja auch mal kurz und knapp sagen wie der hase läuft. jedenfalls brauch ich diese fünf nackten frauen, und es müssen fünf sein da es sonst nicht klappt. einige munkelten schon, dass wäre zu dreist fünf zu nehmen aber ich denke ich kann das rechtfertigen. also ich schweife schon wieder vom thema ab. ich hoffe dass ich keinem von euch jetzt zu nahe trete wenn ich es ausspreche aber es muss jetzt raus. also folgendermaßen habe ich es mir vorgestellt:


























die frauen tanzen nackt um unser auto, während wir metal hören und grillen! ganz wichtig ist, dass die frauen nackt sind! ja, das wars eigentlich!


was ist eigentlich der unterschied zwischen einem krokodil????





je grüner desto schwimmts!!!

in diesem sinne

1000
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@honey: weil der mainy, bei dem ich ja von sonntag auf montag übernachten wollte nicht frei hat und wir dann schon um 6h aufstehen müssten!

Ginge das, dass ich bei dir übernachte, zwecks einigermassen langem schlafens am montag morgen? Da das WE sicher recht anstrengend wird! :)

Na was sagst?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl

evil prodomo, is son blödsinn wie nachts is kälter als draussen.....
aber zu deinem Vorschlag: ich würde da ein detail verändern, ums auto rumhüpfen ok, aber nicht nackt, ihr fänds ne angenehmere Vorstellung wenn ihr nakt grillt.....oder??
Hihi.....auja im Forumcamp next wacken bitte alle männer nackig grillen....(will ich sowas wirklich sehen?!)