wegen regen fällt wacken für mich ins wasser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hey Baerbael Baby. Ich hab gedacht daß Rain später erst nach Oslo geht??? Bist du dann an der HH Party vielleicht doch da oder bist du da auf Besuch in Oslo?

September des steht aber noch wenn ich in HH bin gell. ;):D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hayobai schrieb:
Hey Baerbael Baby. Ich hab gedacht daß Rain später erst nach Oslo geht??? Bist du dann an der HH Party vielleicht doch da oder bist du da auf Besuch in Oslo?

September des steht aber noch wenn ich in HH bin gell. ;):D

nö, leider nicht! aber aufe HHler party bin ich auf jeden fall nicht!

aber anfang september steht!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Aber das sollen ganz verwegene Outlaws gewesen sein,erzählt man :eek:

Man,wie die kleinen Kinder :p

Gute Taktik,bevor man richtig abstürzt... :D

Ich würd Cuba vorziehen :D ;) Aber ICH war ja schon dort :) :) :) Fliegen wir mal zusammen,man das wärs :cool:

*rofl* outlaws? muhua...gediegene angepasste hab ich mir sagen lassen...mit nem hang zum normalen!:p


cuba? WIR? edi will auch schon mit!:D:D:D:D

ok...wann?;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Du hast noch wen da untergebracht in Zwischenzeit :confused: :p

LOL,saugeile Vorstellung wir 3 :D

2007 ? *Mojito schlürf* :cool:

nö!;)

ich hab ja schon angst mit edi erschossen zu werden...:D

ok...2007...bis dahin hab ich bestimmt mal genug für nen richtigen urlaub beiseite gelegt! was hast damals bezahlt?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
nö!;)

ich hab ja schon angst mit edi erschossen zu werden...:D

ok...2007...bis dahin hab ich bestimmt mal genug für nen richtigen urlaub beiseite gelegt! was hast damals bezahlt?
Dann hast was in deinem 3 Promille Zustand durcheiandergebracht ;)

Harhar,so schnell geht das auch wieder nich,glaub mir :cool:

Erinner mich näxtes Jahr noma dran,dass ich sparen anfange :D
Puh,gute Frage :confused: War schon einiges ,müsst ich nachkucken ;)