wegen regen fällt wacken für mich ins wasser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
ESCOBAR schrieb:
Doch ab 3 Promille bringst du es nimmer,deswegen haben wir auch nur werktags Sex,schon vergessen ? :p :D :p


Hmmm, also doch! Ich hatte ja schon so'ne Vermutung, aber bei mir hat er sich immer mit anderen blöden Ausreden zu retten versucht! ;) :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

jaja, sowas kann mal passieren, wenn zwei leute einen rechner nutzen!!:D;)

wir haben grad auch unterm tisch gelegen!:D

und ja, sie kennt sogar die fotos!:D:p

Ausreden !

Und wars schön,aber wieso nich aufm Tisch,oder habt ihr Gewitter :confused: :D

ALLES Fotos :eek: *schluck*

mag sie mich trotzdem ?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Ausreden !

Und wars schön,aber wieso nich aufm Tisch,oder habt ihr Gewitter :confused: :D

ALLES Fotos :eek: *schluck*

mag sie mich trotzdem ?

nenene...so ja nun nicht...ich habe kein sex in diesem zimmer...das ist befleckt!:p;)

naja...sie sagt, du gehst weder als mann noch als frau durch, also sei es schon ok!:D;):p

was machst überhaupt hier...bist nicht in wacken?:confused:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
nenene...so ja nun nicht...ich habe kein sex in diesem zimmer...das ist befleckt!:p;)

naja...sie sagt, du gehst weder als mann noch als frau durch, also sei es schon ok!:D;):p

was machst überhaupt hier...bist nicht in wacken?:confused:
Aha :confused:

Boah,der war fies :mad: Wart nur wenn ich die ma wieder seh :p

Hab ich dir soch aufm WFF gesagt dass ich da nimmer hingeh,ahja das war ja án nem WE :D :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Aha :confused:

Boah,der war fies :mad: Wart nur wenn ich die ma wieder seh :p

Hab ich dir soch aufm WFF gesagt dass ich da nimmer hingeh,ahja das war ja án nem WE :D :p

ja...mein "ARBEITSZIMMER"!;)

axo...da fällt mir ein, ihr könnt aufe HHler party bei tim und marc schlafen wenn ich wollt! er meldet sich bei dir sagt er!:rolleyes:

pm mich vorher einfach mal an, wenn ich noch in deutschland bin, dann geb ich dir seine nummer!;)

und ja, die is echt fies wa?!?!?!:rolleyes::D

was eigentlich mit euch am 27.8.? bock auf grillen?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
naja...sie sagt, du gehst weder als mann noch als frau durch, also sei es schon ok!:D;):p


Ja genau, Hase!:rolleyes:

Du sollst nicht immer alles was ich Dir im Vertrauen sage weiterplappern! Vor allem dann nicht, wenn Du wieder nur Bahnhof verstanden hast und ich eigentlich Dich damit meinte...:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
ESCOBAR schrieb:
Boah,der war fies :mad: Wart nur wenn ich die ma wieder seh :p

Keine Angst, er versucht nur sein Ego aufzubauen, indem er die feminine Seite, die ich an ihm entdeckt habe, auf andere projiziert! :cool:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
ja...mein "ARBEITSZIMMER"!;)

axo...da fällt mir ein, ihr könnt aufe HHler party bei tim und marc schlafen wenn ich wollt! er meldet sich bei dir sagt er!:rolleyes:

pm mich vorher einfach mal an, wenn ich noch in deutschland bin, dann geb ich dir seine nummer!;)

und ja, die is echt fies wa?!?!?!:rolleyes::D

was eigentlich mit euch am 27.8.? bock auf grillen?
Genau da drinnen wird nich gesummst ! :D

:eek: Du meinst die Racheten ? Einer von denen hat meine Mailaddy...
Kannst du mir das ruhigen Gewissens empfehlen ? Wie weit is deren Wohnung vonner Party wech ??

Wielang bist du noch in D ? Und nein am 27.8. ist das UpFromTheGround !Fragen über Fragen :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Genau da drinnen wird nich gesummst ! :D

:eek: Du meinst die Racheten ? Einer von denen hat meine Mailaddy...
Kannst du mir das ruhigen Gewissens empfehlen ? Wie weit is deren Wohnung vonner Party wech ??

Wielang bist du noch in D ? Und nein am 27.8. ist das UpFromTheGround !Fragen über Fragen :rolleyes:

GENAU!!!:rolleyes:

nein, ich meine die raketen!;) und die wohnen quasi eine bushaltestelle die hauptstraße weiter runter von wo ich wohne! also nich ma 2min von mir! und ja, wieso nicht...wenn ihr aufm dachboden bei tim oder bei marc im zimmer pennt geht das wohl. EMPFELEN würde ich eh immer nur das vier jahreszeiten oder das atlantic!:D;)

von 16.9.-30.9. bin ich wech!

doof das...dann sehen wir uns dieses jahr ja gar nicht mehr!:(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ja genau, Hase!:rolleyes:

Du sollst nicht immer alles was ich Dir im Vertrauen sage weiterplappern! Vor allem dann nicht, wenn Du wieder nur Bahnhof verstanden hast und ich eigentlich Dich damit meinte...:p

naja...dich kannst du damit ja auch wohl kaum gemeint haben!:p

*weglauf*

:D:p
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
GENAU!!!:rolleyes:

nein, ich meine die raketen!;) und die wohnen quasi eine bushaltestelle die hauptstraße weiter runter von wo ich wohne! also nich ma 2min von mir! und ja, wieso nicht...wenn ihr aufm dachboden bei tim oder bei marc im zimmer pennt geht das wohl. EMPFELEN würde ich eh immer nur das vier jahreszeiten oder das atlantic!:D;)

von 16.9.-30.9. bin ich wech!

doof das...dann sehen wir uns dieses jahr ja gar nicht mehr!:(

Das dürfen nur 2 :o

Aso,unterm Dachboden,ok ... Können die auch mal 2 Tage am Stück feiern oder nur so wie aufm WFF ? :D :D

Ne dann sehn wir uns wohl nimmer :( Musst du auch ausgerechnet da nach Oslo :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Das dürfen nur 2 :o

Aso,unterm Dachboden,ok ... Können die auch mal 2 Tage am Stück feiern oder nur so wie aufm WFF ? :D :D

Ne dann sehn wir uns wohl nimmer :( Musst du auch ausgerechnet da nach Oslo :(

naja...eigentlich nicht mal die!:p

ja ne...die können schon richtig saufen...darfst denen halt kein kartenspiel geben!;)

obwohl marc haut irgendwann immer einfach ab, wenn er dicht is...egal, wie weits nach hause is!:D

tja...hab halt anfang des jahres meinen urlaub planen müssen und mir die 2 wochen im september für nen richtigen urlaub rausgesucht...cuba oder so...aber nu is halt oslo angesagt...den termin ändern geht vonne dienstplan planung leider null...und das ich wenn ich schon urlaub hab zu vivian fahre steht ja wohl außer frage...so eng is dein arsch nu echt nicht!:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
naja...eigentlich nicht mal die!:p

ja ne...die können schon richtig saufen...darfst denen halt kein kartenspiel geben!;)

obwohl marc haut irgendwann immer einfach ab, wenn er dicht is...egal, wie weits nach hause is!:D

tja...hab halt anfang des jahres meinen urlaub planen müssen und mir die 2 wochen im september für nen richtigen urlaub rausgesucht...cuba oder so...aber nu is halt oslo angesagt...den termin ändern geht vonne dienstplan planung leider null...und das ich wenn ich schon urlaub hab zu vivian fahre steht ja wohl außer frage...so eng is dein arsch nu echt nicht!:D
Aber das sollen ganz verwegene Outlaws gewesen sein,erzählt man :eek:

Man,wie die kleinen Kinder :p

Gute Taktik,bevor man richtig abstürzt... :D

Ich würd Cuba vorziehen :D ;) Aber ICH war ja schon dort :) :) :) Fliegen wir mal zusammen,man das wärs :cool: