Wegen Dreamgirls/boys Forums Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Nee, dann ist die Gefahr zu Groß, das es gekupfert wird.
Noch ist es ein Unikat !!!

Warte bis zum Kalender :)

Aber auf dem Wacken kannst Du Dir es doch ansehen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
achso, du meinst, du hast dir das von deinem schnitt her selbst ausgerechnet?! ...weiß gar nich, wie hoch deiner war, aber würde mcih doch jetzt sehr wundern, wenn der nicht ziemlich hoch wäre..?!
Ich bin mit 4,75 in die Top 20 eingestiegen und dümpel jetzt noch auf mageren 3,75 rum. Weit ab von jedweden Top 20 oder so :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Varnamys
Ich bin mit 4,75 in die Top 20 eingestiegen und dümpel jetzt noch auf mageren 3,75 rum. Weit ab von jedweden Top 20 oder so :(
bist du da sicher!? ...ich glaube ich hab da ncoh nniemanden über 5 gesehen, die meisten scheinen mir zwischen 1,5 bis 3,0 zu liegen...! :rolleyes:




*vermut* zickenterror der ganzen teilnehmerinnen, die ihre konkurrentinnen abwerten wollen..?! :D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Du hast ne Ex-Freundin in Eckernförde? Mein Geburtsort :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe den Thread wegen der Dreamgirls mal ausführlich verfolgt und da habe ich mir gedacht, warum nicht mal Beziehungen ausnutzen ;)

Viele hier schreien ja nach einem Forumsladys-Kalender und einem Dream/Horror-boys Kalender und da habe ich mir gedacht, warum nicht :D

Meine Exfreundin, zu der ich immer noch guten Kontakt habe ist selbständige Fotografenmeisterin und die hätte bestimmt auch Spass an so einer Aktion.
:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Eckernförde ist Geil.

Ich sag nur: POGO1104 !!!!!!!

(Wenn den Film überhaupt einer kennt)

Kennst Du den Film, Martin ??
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ist ´n geiler Film aus den 80er.
Wurde in Hamburg und anne Küste gerdeht.
Handelt über Jugendliche, die einen Piratensender auf einem Schiff machen wollen.
War mit Ralf Richter, Ritchy Müller, Dietmar Bär, Anja Schüte ...