Wegen Dreamgirls/boys Forums Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe den Thread wegen der Dreamgirls mal ausführlich verfolgt und da habe ich mir gedacht, warum nicht mal Beziehungen ausnutzen ;)

Viele hier schreien ja nach einem Forumsladys-Kalender und einem Dream/Horror-boys Kalender und da habe ich mir gedacht, warum nicht :D

Meine Exfreundin, zu der ich immer noch guten Kontakt habe ist selbständige Fotografenmeisterin und die hätte bestimmt auch Spass an so einer Aktion.

Daher schlage ich vor, wir warten bis nach dem Dreamgirlskalender und schauen mal, was da so drin sein wird und dann schau ich mal, ob es sich lohnen würde mal ein WE zu veranstalten, wo Nicole (so heisst sie) Freiwillige Fotografiert und was dann selbstverständlich in ein fröhliches WE endet.
Sie wohnt und hat ihr Fotostudio in Eckernförde (ca. 120 Km nördlich von HH) danach dann entweder da oben oder wieder hier in HH, je nachdem wie es sich ergibt und was wo geboten wird, lassen wir dann das We ausklingen :) Nicole hat auch schon ein bisschen Erfahrung mit stilistischer Aktfotografie von Einzelpersonen und Paaren, also wem das vorschwebt...kein Problem ;)

Ich wollte hier mal generell fragen, wie so das Interesse besteht, ob sich das überhaupt lohnen würde.
Vor WOA wird das eh bei mir nix mit planen, also fleissig hier rein schreiben, was ihr davobn haltet, wer da rein möchte, was für ein "Boys" :D Kalender am besten wäre (ich hätte ja Bock auf nen Bierplautzenkalender :D:D:D)
In den Wochen nachm WOA so 2-3 Wochen danach schaue ich dann mal und versuche dann mal, was Nicole dazu sagt, da sie aber nicht auf Geld direkt angewiesen ist und wie gesagt wir uns noch gut verstehen, wird sie dafür und für den Spass dabei bestimmt ein freundlichen Preis machen.....

Ach ja, nett wäre auch mal zu wissen, wer denn überhaupt so einen Kalender kaufen würde, nicht dass ich da im Endeffekt noch drauf zahlen muss (der soll ja schliesslich eher zum Spass sein und deshalb euch auch nicht die Welt kosten...von Fans für Fans :D:D:D:D:D

Also, auf ein fleissiges Melden und wir sehen uns in ca. 2 Wochen, denn morgen wird alles für unseren Trip fertig gemacht und dann gehts los zum WFF und OE :)

Ach, falls ihr nicht mehr wissen sollte, wer ich bin......

gezeichnet

!SEX!

:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wäre sicherlich eine lustige aktion... warum eigentlich nicht? :D

und sonen bierplautzenkalender will ich auch! den hänge ich mir dann in meinem büro aufer malocherei auf und erzähl allen, dass ich das sehr erotisch finde! oder ich mach das bild vom schizzo auf unserem kühlschrank weg und hänge den kalender hin; das wäre dann die total-diät!! :D :p
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Also ich finde den ForumsBierplauzenKalender wesentlich interessanter als son Dreamgirlproduckt!

Ich wäre gewillt so ein Dingen zu kaufen und jedes einzelne Blatt natürlich an die Wand zu pappen!*g*


Mein Favorit is natürlich der Oktoberboy*g*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich will auch so nen Bierplautzenkalender !!! :D

Wenn ich dann nen Job habe, dann häng ich einen in mein Büro und den anderen im Aufenthaltsraum an den Kühlschrank, dann hab ich den für ganz alleine :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich will auch so nen Bierplautzenkalender !!! :D

Wenn ich dann nen Job habe, dann häng ich einen in mein Büro und den anderen im Aufenthaltsraum an den Kühlschrank, dann hab ich den für ganz alleine :D
Ohhhh.............das wär auch was hier fürs Büro!!! Die haben genug nackte Weiber gesehn*g*...............JETZT kommen die Bierpläutze dran!!!!