wegen der spenderei!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
soweit liegen mir kontonummer und bankleitzahl vor für die Wolf-Spendenaktion... aber meine bank nimmt die daten nicht an..angeblich ist die BLZ falsch!
bitte gib mir mal wer die richtigen daten!!!

meine vorliegenden:

Sparkasse Bregenz
Zweigstelle Lochau
KoNr: 20601
BLZ: 301101663

thx!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gibt´s da irgendn termin bis wann die sache gelaufen sein soll, bin nämlich sowas von pleite, dat jibbet net.. würde ich dann mitm kaffelord zusammn machn, ma schaun wer noch...?!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Membarus: Ich habe den Erlagschein vor mir liegen, die Daten stimmen. Ich habe mit NecroPhil am Fr. überwiesen, das Geld wurde bereits abgebucht, zurück kam bis Dato nichts. Wenn du willst, kann ich C/H sms'n auf dass das er die Daten nochmal kontrolliere...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jaja das liebe geld...mußte eben auch mit schrecken feststellen, dass ich mein konto übelst überzogen habe! aber für die spenderei kann ich ruhig noch was rausrücken ;) heiz ich halt etwas weniger auf der autobahn ^^

@demonbreed: die wolf-spendenaktion ist eine spendenaktion für Wolf (wie logisch! LOL *klugscheiß*)
soweit ich das mitgekriegt habe wurde Wolf von ein paar fubus angepöbelt und hat sich gewährt..mit der faust... und nu wurde er zu (glaube ich) 2500€ schmerzensgeld verurteilt und mußte deshalb auch sein studium abbrechen... daher gab es vor einiger zeit den spendenaufruf im forum..so als überraschung für wolf! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
1500 € waren es, aber eh egal, zuviel ist zuviel. Was ich an der Sache wieder mal so super finde ist, dass Wolf alleine die Schuld in die Schuh geschoben wurde. Gehören denn zum streiten nicht min. 2 ?!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also ich hab die 9-stellige BLZ von demon geschickt bekommen... bin wohl nicht die einzige mit den falschen daten :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich weiß wieder wie es war... C/H hat an Demon eine ziemlich verwirrende PM getippt und Demon hat sie an uns weitergeleitet. Ich hab dann den C/H nochmal gefragt und der gab mir die Daten nochmal. Ich hab ja die PM nicht gleich gecheckt, obwohl ich glaubte zu wissen, die 5-stellige ist die BLZ (mehr Kästchen haben unsere Erlagscheine ned ;) )