weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
bei Turisas war es gar nicht so voll...ich glaub, dass war nur am Eingang so...also ich Stand in der Ersten Reihe und hatte da noch so viel Platz, da hätten noch locker 2 Schlanke Personen hingepasst ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.906
51
93
Diese Schei0ß Aggro-Violent-Dancing Mosher sind meistgar nicht Kiddys, sondern diese über 100 Kilo fetten Säcke mit kurz geschorenen Haaren.
Die waren insbesondere bei Dragonforce TOTAL rücksichtslos.

Bei Gamma Ray hatten wir hingegen 4-5 nette normale Moshpits, aber sobald sowas nettes anfing, waren nach paar Sekunden gleich wieder diese Idioten da, die sonst keine Stimmung machen, sondern nur darauf warten sich bei einem brutalen Moshpit die Köpfe einzuschlagen.
Im Übrigen natürlich ohne Rücksicht darauf, ob sich im Pit nicht auch zierlichere Frauen und Mädchen befinden...

Vor ein paar Jahren, als es noch keine Metalcore Bands in Wacken gab, wären solche Pits bei POwer Metal Bands nicht gerade denkbargewesen.

Hab ja nichts dagegen, wenn die Leute dich bei HSB die Gliedmaßen brechen, aber ich würde ganz gerne doch meine Bands genießen können, auf die traditionelle Art und Weise wie man zu solchen Bands abfeiert...
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Das Geilste war bei Knorkator das Loch of Tod. Großer Kreis und alle Rennen in die Mitte.
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
42
Iserlohn
ja leider....
genauso wie surfer, die oben noch pogen müssen....
ich mein, ich find es nich so schlimm, da jemanden weiterzureichen, der einfach nur daliegt und so...aber wenn dann jemand ankommt, der oben volle kanne am umsichschlagen und am umsichtreten is, dann geh ich gern mal nen stück zur seite oder verpass dem nem bandscheibenvorfall, als dankeschön für den stiefel im gesicht

naja - wenn ein surfer lustig um sich schlägt ist die aktion doch ganz fix gelöst - da mach man einen großen kreiß und da plumpst der knallkopp dann rein...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich frage mich immer noch, warum immer genau neben mir solche Typen auftauchen :D. Mal ist moshen ja ganz lustig, aber wenn das die ganze Zeit so geht, nervt einen das ganz schön :D
 
Ich persönlich kann mich diesen Erlebnissen nicht anschließen...aber das hier immer alls auf HSB und Core Bands und deren Hörern rumhacken find ich doof^^ HSB ist meine Lieblingsband Nummer 1 und ich höre sonst auch ganz gerne Core Musik...bin auch gerne mal in nem Pit oder so, aber ich hab immer ein Auge drauf wer sonst noch so in der Umgebung ist, weil ich die Leute mit meinen 110 Kilo Masse nicht so gerne belästige sondern auch nur meinen Spaß haben möchte^^ Solche Asi-Kids gehen mir da auch genauso aufn Senkel wie den meisten anderen hier....also nicht alle Core Hörer über einen Kamm scheren ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich persönlich kann mich diesen Erlebnissen nicht anschließen...aber das hier immer alls auf HSB und Core Bands und deren Hörern rumhacken find ich doof^^ HSB ist meine Lieblingsband Nummer 1 und ich höre sonst auch ganz gerne Core Musik...bin auch gerne mal in nem Pit oder so, aber ich hab immer ein Auge drauf wer sonst noch so in der Umgebung ist, weil ich die Leute mit meinen 110 Kilo Masse nicht so gerne belästige sondern auch nur meinen Spaß haben möchte^^ Solche Asi-Kids gehen mir da auch genauso aufn Senkel wie den meisten anderen hier....also nicht alle Core Hörer über einen Kamm scheren ;)

Stimm ich dir vollkommen zu. Beethoven war ja auch so tab, dass er geglaubt hat er malt.