Web Cam - Mecker Maul...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aaaahrg... wer hatte denn den geistreichen Einfall mit der stationären Web Cam ?!?...
Letztes Jahr gab´s sooo schöne Bilder vom Auf- und Abbau - vorallem aus mehr als zwei Blickwinkeln !!!
Hatte mich so auf die ersten Bilder gefreut... und dann??? - eine Serie schwarzer Bilder von der ersten Nacht, im tiefsten Weltallschwarz nur gestört durch ein paar gleißende Autoscheinwerfer auf einem Bild...
Die nächste Serie: Aufbau (von dem herzlich wenig zu sehen ist) von EINEM Zelt - und anschließend dreihundert Bilder von der zugegebenermaßen bildhübschen Zeltspitze...
... öhm... na ja... fällt das unter Naturbeobachtung wenn man ein Zelt im halbstunden Takt ablichtet ?...
Inzwischen gibt´s ja wenigstens einen Blickwinkel in dem man den Aufbau irgend einer Bühne bewundern kann - nur leider in so großer Entfernung dass man sich den größten Teil denken muss...
Zu allem Überfluss sind 70% der Bilder zu hell oder zu dunkel... Auch das "Archiv" mit den jeweils letzten fünf Bildern ist nicht wirklich befriedigend - an der Stelle gab´s letztes Jahr einen schön nach Tagen sortierten Überblick *schwärm*... da kam man schon so richtig in WOA-Stimmung...
Dieses Jahr kann/muss man sich leider über tonnenweise überflüssige Bilder ärgern was für Metalheads ohne gigantisch schnelle I-Net Verbindung wie mich (56k Modem) schon fast schmerzhaft wird... die Suche nach einem halbwegs informativen Bild in dieser Flut von über- und unterbelichteten Zeitdokumenten gleicht somit der sprichwörtlichen Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...

So genug gemeckert... mal ernsthaft: Ist der Fotograf letztes Jahr beim Abbau unter die Räder gekommen ? - oder was hält euch davon ab uns weiter mit guten Bildern zu versorgen anstatt gläubige (*fg*) Wacken-Open-Air-Anhänger mit dem technik Wunder "Web Cam" zu ärgern ?...


Metal greetz
Abyssdemon (der die Hoffnung auf ein paar schöne Bilder immer noch nicht aufgegeben hat ;-) *g* )
 
G

Guest

Guest
klasse beitrag, Abyssdemon!!! habe verdammt geschmunzelt, weil ich ähnliches beim betrachten der bilder gedacht habe. ich schaue mir da lieber den festival-plan an, der ist z.zt. ergiebiger.

noch 3 tage...
 
G

Guest

Guest
Würdet Ihr mal alle Beiträge lesen, dann wärt Ihr schon lange auf der Metalheadz-Page gewesen. da gibts nämlich Fotos.

Andi
 
G

Guest

Guest
@andi: hab ich gesehen, aber da gehören die meiner meinung nach nicht hin... hier geht die party ab!!!
 
G

Guest

Guest
@ Andi

Auf der Metalheadz-Page war ich auch schon lange ;-)... die Pics stellen den einzigen Lichtblick dar der sich mir dieses Jahr bietet *g*... - sind aber leider nur von einem Tag... *mehrhabenwill*...

Nichts desto trrotz kann ich die Bilder allen die mit der Web Cam genauso happy wie ich sind nur wärmstens empfehlen :)... (www.woa-metalheadz.de)

Metal greetz
Abyssdemon
 
G

Guest

Guest
warum wollt ihr unbedingt alle sehen wies aufgebaut wird?
ihr seht doch das endergebniss....
 
G

Guest

Guest
Ganz einfach. Die Vorfreude steigert sich dadurch ins unermessliche.
Ausserdem waren letztes Jahr die Bilder wirklich der Hammer!!!
 
G

Guest

Guest
So!

Kann ja nich sein, da macht sich die muehe und stellt so ne scheiss kamera auf, faehrt 3 x 500km damit das ding wenigstens einigermassen laeuft und kriegt dann nur so nen scheiss zu hoeren.
ich habe halt nicht die zeit jeden tag da hin zu fahren und bilder zu machen, ausserdem sieht man so was wirklich passiert. also aufhoeren zu meckern, sonst stell ich das ding aus, war arbeit genung...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
hey, ich muss sagen mir gefaellt die webcam - besser als gar nichts! so sieht man wenigstens die fortschritte.

jow, metal on und thanks for die muehe :)
 
G

Guest

Guest
Ingo du kriegst keinen Scheiß zu hören, nur die Wahrheit :) Du musst doch selber zugeben, dass es letztes Jahr besser war
 
G

Guest

Guest
Hi!

Klar war das letztes Jahr besser, waren ja auch richtige Fotos. Ausserdem ist ne Fotokamera was anderes als ne Webcam. Ich habe halt wie gesagt nicht die zeit. Und es ist doch besser jede halbe stunde ein foto zu sehen. und das tag und nacht.
ausserdem nehme ich jede 20 sek. ein bild auf, werde daraus noch nen filmchen machen...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
@ Ingo

Wenn das mit dem Filmchen was wird will ich nix gegen die Web Cam gesagt haben ;-)...
Hätte mich halt trotzdem über ein paar gute Fotos gefreut und war etwas enttäuscht als ich an Stelle der genialen Bilderserien vom letzten Jahr "nur" etliche verwaschene Webcam-Shots gefunden habe... - daher mein etwas giftiges Posting ;-)...

Metal greetz
Abyssdemon
 
G

Guest

Guest
Hi!

Naechstes Jahr gibbet die dann auch wieder. Dann nehme ich ne Kamera mit.

Metal On!
Ingo