I think nobody know`s what the weather will be in about 7 or 10 days. Exept god, maby. But he`s dead, like Nitzsche said. It`s absolutly unimportant what the weather will be. If you care about rain, you`re defintetly not drunken enough!!
WACKEN aktuell: Temp.: 22,7 Grad Celsius Luftdruck: 1017 hPa Windstärke: 2 Bft Die Vorhersage für morgen: max. Temp.: 25 Grad Celsius min. Temp.: 16 Grad Celsius Regenwahrscheinlichkeit: 30%
danke gorefield, ich wollte immer schon wissen wie das wetter in wacken morgen ist. DANKEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich vorhin bekommen und will es euch nicht vorenthalten. Auftragsbestätigung Hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung für Tagestemp. um die 25°C und Nachttemp. nicht unter 18°C für die Zeit vom 01.08-05.08.2001. Weiterhin bestätigen wir für diese Zeit, das es keine nennenswerten Niederschläge geben wird. Mit freundlichen Grüssen Petrus Na, wenn das nix is. Andi
Ich fänd am geilsten, wenn es den ganzen Tag über bewölkt wäre, aber nicht regnen würde. Ließe sich das einrichten?
Hier sind wieder die aktuellen Wetterdaten für WACKEN: Temp.: 22,2 Grad Celsius Luftdruck: 1020 hPa Windstärke: 2 Bft Vorhersage für morgen: Heiter bis wolkig max. Temp.: 24 °C min. Temp: 13 °C Regenwahrscheinlichkeit: 30 %