WC-Reinigung - Dickes Lob für Härtejob

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metallum gravis, 06. August 2018.

Schlagworte:
  1. Metallum gravis

Metallum gravis Newbie

Wir möchten uns ganz herzlich beim Reinigungs-Personal bedanken, das durch durch ständiges und schnelles Reinigen der wassergespülten WC`s diese auch in hochfrequentierten Zeiten in einem sauberen Zustand gehalten hat. Meist war auch noch Zeit für ein freundliches Grüssen oder Lächeln. Wir haben da nur gute Erfahrungen gemacht. Bei der Hitze und dem Andrang ein echter Härtejob! Vielen Dank Euch!:)

Nomerchforme, Owwachd!, Karasaph und 5 anderen gefällt das.
  2. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Jupp, DANKE!

3. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Nicht zu vergessen die Jungs mit den Traktoren die dafür sorgten, dass die Dixies fast immer frisch nach Zitrone dufteten! die waren bei uns in der Nähe bei den dixies im 1-2 std takt am absaugen! Ein wichtiger und oftmals unterschätzter "Scheiß-Job"

DANKE!

Nomerchforme und Owwachd! gefällt das.
  4. riverstomp

riverstomp Newbie

Die Dixiecrew hat ein Extralob (und Trinkgeld) für diesen Knochenjob verdient. Das lief sehr gut und mit angemessener Taktung.

Owwachd! gefällt das.
  5. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Besonders großartig waren die beiden Mädels, die die Klos zwischen Harder und Louder betreut haben. Die haben quasi ständig nachgefragt ob noch irgendwo Klopapier fehlt und bei Bedarf geliefert - top!

Owwachd! gefällt das.
  6. EinfachLena

EinfachLena W:O:A Metalhead

Ich habe letztes oder vorletztes Jahr in meinem Lob/Kritik Post schon angemerkt, dass ich mir eine Trinkgeldbox an den Toiletten wünsche, ich merke es hier nochmal an ☺

7. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

also die spühlklos fand ich persöhnlich doof ^^ irgendwie zu eng XD, aber auch mir positiv aufgefallen die Dixis aufn ground in dem Fall P, nie übervoll meistens sauber, also eines der 10 war immer so das man es super benutzen konnte / wollte. Dickes LOB, kann ich mich nur anschließen

8. casyo

casyo W:O:A Metalhead

Stimmt, die sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Man rechnet auch schlichtweg nicht damit dass man von einer (Verzeihung für den Ausdruck) WC-Reinigungskraft mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet wird. Top!

9. Dosenkavalier

Dosenkavalier Newbie

Das kann man für Campground N für dieses Jahr leider so nicht bestätigen. Da wurden die Dixis an der Fahne von Mittwoch Morgen bis Freitag Vormittag gar nicht geleert, obwohl wir Donnerstag sowohl einem Steward als auch den Treckerjungs Bescheid gegeben haben, nachdem die ersten Benutzer mit offensichtlichem Brechreiz aus den Dingern fielen. Wir hatten zum Glück ein Mietklo, aber der Duft, der von den Dingern und dem Pisspilz rüberzog, hatte mit Zitronen nix zu tun.

10. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Das riechen nach Zitrone bezog sich nur auf die Dixies! der Pisspilz draussen war, wie immer, eine --Zensiert-- habs schon im anderen Thread angemerkt, Firma Sani muss da mal endlich lernen das pro Dixi-Block, besonders an den Hauptwegen 2-3 Pisspilze hinmüssen, denn da reichen die paar Liter Fassungsvermögen nicht.

11. Joey83

Joey83 Newbie

Kann mich dem Lob nur anschließen. Den Job möchte ich in der Hitze nicht machen müssen. Dafür war das Personal wirklich immer sehr bemüht und hatte trotz Scheiß-Job immer noch ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank dafür.

Owwachd! gefällt das.
  12. IDontKnow

IDontKnow W:O:A Metalhead

Ja, das fand ich auch krass wie die bei dem Wetter und dem "Kackjob" permanent für eine Freundlichkeit und gute Laune an den Tag gelegt haben. Wirklich top, die haben sich ihr Trinkgeld mehr als verdient.

13. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalhead

Allgemein ein großes Lob an die gesamte Crew.
    Allerdings habe ich dann doch einen großen Kritikpunkt.
    Am Samstag gab es an der (sauberen) Dixie-Batterie links neben der Wackinger nicht ein Klo mit Toilettenpapier.
    Ich habe diverse Leute um T-Papier angeschnorrt, war mir einigermaßen peinlich. :mad:

14. Humni

Humni W:O:A Metalhead

Schließe mich dem Lob an! Das war großartig! Die Klos waren immer in einem benutzbaren Zustand - mehr kann man nicht verlangen! Danke schön!

15. Daenerys

Daenerys W:O:A Metalhead

Ja, finde ich gut! Ich habe zwei Leuten vom Reinigungsteam ein Trinkgeld in die Hand gedrückt, aber Box ist besser.

Owwachd! und Vogelwiese gefällt das.

Diese Seite empfehlen