Way Of Darkness Festival 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
74.823
56.711
168
Hansestadt
RO ist draußen:
69706727_1146166792260119_1825753854084382720_o.jpg

Hm, Freitag wird hart, weil viel Zeit für Bier, Samstag wird hart wegen viele Bands...:uff::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.598
1.021
118
Ich schwanke noch. Ist für mich halt schon ein Stückchen zu fahren. Einige der Bands spielen auf Tour vor der Haustür, andere hab ich erst auf Festivals gesehen. Und ein faules Stück bin auch... mir wärs am liebsten, wenn die Bands direkt in mein Wohnzimmer kommen würden. :ugly:
Muss mal in ein paar mir bisher unbekannte Bands reinhören und abwägen, ob sich das überhaupt lohnt. :o

Beim WoD gibts nur eine Bühne, nehme ich an?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
8.657
12.700
128
28
RO ist draußen:
69706727_1146166792260119_1825753854084382720_o.jpg

Hm, Freitag wird hart, weil viel Zeit für Bier, Samstag wird hart wegen viele Bands...:uff::ugly:
Hammer Line Up, da wäre ich durchaus gern dabei :D Aber Lichtenfels ist mir viel zu weit, ist bei mir auch fast jedes Jahr das selbe Dilemma mit dem Ragnarök. Das ist meist auch spitze vom lineup her.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.710
11.354
168
Metalfranken
ABER NED VOM POTT AUS!!!! *brüll*


So, wünsche euch allen ganz viel Spaß und bei Sulphur Aeon bitte für mich mitmoshen! Danke! :o:)
Borüm? :o
Da isses auch ned viel weiter als z.B. Bamberg :o Und auf 15 Minuten mehr oder weniger Fahrzeit kommts bei 4 Stunden dann auch ned an :o


Danke, aber ob ich die sehen kann weiß ich jetzt noch ned. Bin ja wieder Crew dort.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.598
1.021
118
Mein Ticket ist heute von Cudgel gekommen. Zwei Wochen bis zum Festival und meine Ticketnummer ist noch unter 500. Scheint recht familiär zu werden. Tickets gibts ja anscheinend nur über Cudgel und Nuclear Blast. Hoffe mal, dass das nicht gleich wieder eingestampft wird. :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
41.995
23.651
130
Patria Franconia Aeterna
Mein Ticket ist heute von Cudgel gekommen. Zwei Wochen bis zum Festival und meine Ticketnummer ist noch unter 500. Scheint recht familiär zu werden. Tickets gibts ja anscheinend nur über Cudgel und Nuclear Blast. Hoffe mal, dass das nicht gleich wieder eingestampft wird. :uff:
Meines von vor zwei Wochen hat noch ne 300 :ugly:
Ja, das einst große Lichtenfels schwächelt. Das Death Doomed the Age mit solchen Krachern wie Root und Antichrist hat ja damals gar nicht erst stattgefunden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.710
11.354
168
Metalfranken
Wann seid ihr denn alle so vor Ort?

Ich bin übrigens ganz einfach zu finden, am Freitag hock ich ab 18 Uhr an der Kasse Duschen/WC/Schlafhalle :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA