Wasser und dieses Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skatch

Newbie
Zum einen wäre es zb recht nett wenn man hier im Forum mal antworten könnte auf die Beiträge. Vielleicht wärs dann übersichtlicher.

So nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin von Wacken nach hause gekommen mit lauter Pusteln an den Händen, die ich erhalten habe durch das dortige Wasser. Wo auch immer dieses Wasser herkam, es war definitiv nicht gesund. Mein Freund ist durch ne Pfütze gelaufen und hatte schlussendlich die gleichen Pusteln am Fuß.

Vorletztes Jahr konnte ich mir wegen dem Wasser Blind Guardian verpasst, weil mein Ex die Wasserkanister vertauscht hat und damit gekocht hat. Ich konnte mich vor Bauchweh kaum rühren und die Band wegen der ich am meisten zum Wacken wollte, habe ich verpasst.

Ihr solltet da dringend was machen.