Waschalach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
hat eigentlich irgend jemand mal diese fetzige Waschalach ausprobiert?
 
F

Faustberta

Guest
isch aa net...müss mer uns doch mal die Dreckkruste von dem Ding abschrubben lassen. Vielleicht bringts das ja. Und nackt in der Öffentlichkeit rumrennen is ja nix neues.....scheiß Alk!! :rolleyes:
 
F

Faustberta

Guest
der hat regiert!!!!!!
Ich hab entweder gesoffen, geschlafen oder war unter dem Schlauch!!!!!!!


OK. Konzert hab ich vergessen!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
meistens wird man mit dieser Krankheit im Kindesalter von der Mutter infiziert. Später besteht keine erhöhte Ansteckungsgefahr mehr. :D