Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.379
11.263
128
34
Ddorf
soeben TMNT Shredder's Revenge gekauft. Quasi mein GOTY. Freue mich mega drauf. Und ab morgen ne Woche Urlaub, da wird das definitiv gesuchtet!! :cool::cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
8.196
11.933
128
27
Dark Souls 3 Main Game ist jetzt nachdem ich es im Dezember angefangen habe durch. Habs nur sehr sporadisch gespielt und deshalb hats sich irgendwie gezogen. Jetzt spiele ich noch die DLCs zuende und dann gehts mit Sekiro weiter.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
836
507
98
39
Hab eben die Demo von Metal:Hellsinger einmal angespielt.

Mitte September... ich glaube dafür muss ich mir vorsorglich eine neue Maus beschaffen 😅
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
836
507
98
39
der zweite Teil soll im Winter rauskommen ( Final Fantasy 7 rebirth)
Problem dabei ist, dass es wahrscheinlich eine ganze Zeit PS5-Exklusiv bleibt, und ich nicht den Bock/das Geld hab mir eine zu kaufen.

Hab schon einen guten Gaming-PC, dann muss ich wohl leider eine Zeit warten und/oder mir ein LP ansehen
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
263
196
68
37
Hürth
Ich zocke eh nur auf Konsole PS 2/3/4 und Switch 😉 ich hab dafür kein Gaming PC.
Mit der PS 5 warte ich auch noch, weil erst so gegen Herbst/ Winter Spiele rauskommen die mich interessieren ( God of War, Forspoken z.B.)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
8.196
11.933
128
27
N Kollege und ich haben uns spontan Children of Morta gegönnt und spielen es jetzt im Koop modus. Ein wundervolles Roguelike mit Pixelart Optik und Story Fokus. Echt ne schöne Mischung die ich so noch nicht gesehen habe. Der Artstyle ist soo schön. Ne echte Perle die ich garnicht auf dem Schirm hatte :)
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.379
11.263
128
34
Ddorf
N Kollege und ich haben uns spontan Children of Morta gegönnt und spielen es jetzt im Koop modus. Ein wundervolles Roguelike mit Pixelart Optik und Story Fokus. Echt ne schöne Mischung die ich so noch nicht gesehen habe. Der Artstyle ist soo schön. Ne echte Perle die ich garnicht auf dem Schirm hatte :)

steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber ich will erstmal meine ganzen anderen Spiele abarbeiten (LUL), bis ich mir wieder was Neues kaufe (doppel LUL)...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.340
21.297
130
Patria Franconia Aeterna
N Kollege und ich haben uns spontan Children of Morta gegönnt und spielen es jetzt im Koop modus. Ein wundervolles Roguelike mit Pixelart Optik und Story Fokus. Echt ne schöne Mischung die ich so noch nicht gesehen habe. Der Artstyle ist soo schön. Ne echte Perle die ich garnicht auf dem Schirm hatte :)
Liegt bei mir auch rum. Ich habe zu viele Videospiele :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.340
21.297
130
Patria Franconia Aeterna
Scarlet Nexus. Japanisches Action-RPG halt.
Puh, nach etwa 15 Stunden in der Kasane-Story muss ich sagen: Macht zwar Spaß, die Figuren sind tatsächlich mal alle ganz gut, leider gibt es arg viel Backtracking und die Story ergibt keinen Sinn. Bzw. würde sie es, wenn man sie etwas ausschmücken würde. Ich meine, WTF? Irgendwas mit Zeitreisen, Menschenexperimenten, Medizin aus menschlichen Gehirnen, Menschen vom Mond, Klonen, Bürgerkrieg und ne verrückte Alde, die mir ständig völlig ohne Grund die fiese Fresse einschlagen will? Nee, Bandai Namco, das könnt ihr besser. Nebenquests lasse ich weg, völlig öde, keine nützlichen Belohnungen. Mal sehen, ob ich die Yuito-Route noch spiele, wenn ich fertig bin, vielleicht ergibt dann alles mehr Sinn. :confused: