Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
6.629
9.001
128
26
Bei dem Beckz seine Bude rein
Divinity Original Sin. Und mein 2ter Anlauf, da ich den ersten Versuch letztes Jahr abgebrochen hab weil ich keine Lust mehr auf RPG zu dem Zeitpunkt hatte. Jetzt hab ich aber wieder sehr viel Motivation :D
 

Niesie

Newbie
4 Juli 2019
14
3
18
25
Eh... Hannover x.x
Ich spiele (neben League of Legends x.x) Animal Crossing new Horizons xD
Ist eh... voll... metal unso o.o naja zumindest die Flagge :uff::D

1078-w-o-a-flagge
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.834
9.894
128
33
Ddorf
sobald ich heut Mittag zu Hause bin wird der Download beendet, der Stream angeschmissen und Command & Conquer Remastered gespiel! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: das.kati

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.453
14.808
130
Ich habe ein neues Spiel, da sind die Zeichen für Gewalt, Schimpfwörter, Horror und Sex drauf. Sowas darf ich doch aber nich spielen :(
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.453
14.808
130
Eigentlich wollte ich Tony Hawk's Underground spielen, aber die Disc, die ich bekommen habe, ist ultra zerkratzt und bleibt ständig hängen. Mal sehen, ob man das mit Paste + Poliertuch reparieren kann :rolleyes:
Deshalb jetzt République. Gab es letztens in physischer Form für nen Fünfer beim NIS Store. Irgendwie ziemlich cooles Stealthgedöns. Ich habs zwar noch nicht so richtig raus, aber es ist auf jeden Fall interessant.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.453
14.808
130
Eigentlich wollte ich Tony Hawk's Underground spielen, aber die Disc, die ich bekommen habe, ist ultra zerkratzt und bleibt ständig hängen. Mal sehen, ob man das mit Paste + Poliertuch reparieren kann :rolleyes:
Deshalb jetzt République. Gab es letztens in physischer Form für nen Fünfer beim NIS Store. Irgendwie ziemlich cooles Stealthgedöns. Ich habs zwar noch nicht so richtig raus, aber es ist auf jeden Fall interessant.
Episode 1 durch, sehr unterhaltsam. Leider dadurch, dass man von den Wachen immer nur in die nächstgelegene Zelle bugsiert wird, wo man zudem noch den Akku aufladen kann, um bestimmte Aktionen ausführen zu können, etwas wenig Herausforderung für das Hürn, sondern eher Brute Force, bis man am nächsten Checkpoint angelangt ist. Aber launt für die schmalen Euros.