Was würdet ihr davon halten wenn es eine Helloween-Reunien mit Kai Hansen gäbe????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Helloween wieder mit Kai Hansen?
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!
AAAARRRRRRGH!!!
Ich hasse seine Stimme!
Sein Auftritt mit Gamma Ray in Wacken hat mir schon gereicht!
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
Nichts für ungut!
:)
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung!

Denke eher besser nicht. Find Hansen Supergeil, aber mir gefällt Gamma Ray ohne Ende und ich finde er sollte dort auch bleiben. Außerdem íst Andi Derris ebenfalls ein super Sänger und ich finde die Platten mit Derris ebenfalls total fett.


Meiner Meinung nach sollte es so bleiben!!!!!!!!


Wie gefällt Dir die neu Helloween?
 
G

Guest

Guest
Nur wenn Grapow endlich stirbt und im Gegenzug Ingo wieder das Reich der Lebenden betritt. Dann wird Uli Kusch auch überflüssig, räumt seinen Platz und alle nehmen glücklich und zufrieden Walls of Jericho Vol. II auf. Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute...
 
G

Guest

Guest
Ähhh... Ich hab den Deris vergessen. Der wird dann einfach gekickt oder stirbt an einer seltenen Krankheit (ala GZSZ).
 
G

Guest

Guest
ist wohl die einzige Chance - damit die Band nmochmal den Arsch hochkriegt....mit Kiske und Hansen
 
G

Guest

Guest
Das alles im Leben (fast alles) Geschmacksache ist wissen wir ja, aber mal rein vom Können her und ganz objektiv betrachtet, kann ich überhaupt nicht verstehen warum alle Welt immer diesen Kiske in den Himmel hebt. Meiner Meinung nach kann er noch nicht mal annähernd mit Derris und mit Hansen sowie so nicht mithalten.
 
G

Guest

Guest
Helloween ist gestorben als Kai Hansen gegangen ist, aber das macht nichts weil GAMMA RAY geboren wurde.
Ich kann auf Helloween verzichten.....obwohl.....neenee.....Kai soll mal schön sein Gamma Ray Ding durchziehen...bis er alt und grau ist.
 
G

Guest

Guest
WALLS OF JERICHO ist mein Lieblingsalbum...
Eine reunion würde aber nur Sinn machen, wenn auch Ingo mit dabei wäre...und das geht ja bekanntlich nicht mehr

...trotzdem wäre es mal eine gute Sache wieder einige Songs aus der Keepers Ära mit Kiske zu hören...wer da oben gesaGT HAT; DASS Kiske mit Hansen und Deris nicht mithalten kann, der hat echt einen an der Waffel...

keine Ahnung, häh
 
G

Guest

Guest
Ich finde, damals passte Kai Hansen sehr gut zu Helloween, aber unter anbetracht der stilistischen modifikation Helloweens muss das nicht mehr der Fall sein. Einen Versuch ist es allerdings wert.