Was würdet ihr davon halten wenn es eine Helloween-Reunien mit Kai Hansen gäbe????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz: Als ich Helloween letztens inner Zeche, Bochum gesehen hab, waren die noch sehr lebendig :)

Ich finde allerdings auch, dass Helloween so bleiben sollten, wie sie jetzt sind und Gamma Ray ebenfalls... beide Bands sind geil PUNKT.

visit http://www.metal-mania.de
Heavy Metal Or No Metal At All!

G

Guest

Guest
Deris passt meiner meinug nach besser zu Helloween als Kiske oder Hansen. Zumal wir doch alle froh sein dürfen dass Kai mit Gamma Ray und Andi mit Helloween einen Megaerfolg haben. Wenn kai zu Helloween zurückkehren würden hätten wir nur noch Helloween und GR wären gestorben! ÄTZEND!!! So isses schon geil.
Hab Helloween jetzt endlich auch mal live gesehen und bin restlos begeistert. die Band sprüht live vielleicht eine Harmonie aus die ich bei keiner anderen band bisher erlebt habe. Man spürt richtig dass Helloween so wie sie jetzt sind am besten sind und durch eine reunion mit Kai das ganze kaputtmachen würden! Helloween sollen so bleiben und dieses Jahr aufs Wacken kommen!!

STAY METAL

G

Guest

Guest
Ich bin auch ganz zufrieden so wie`s ist.
Ich kann mit HELLOWEEN zwar irgendwie nix mehr anfangen... Die "Pink Bubbles Go Ape" hat`s mir irgendwie verdorben und dann hab ich mich nicht mehr um die Band gekümmert... aber egal.
Ich hab ja noch GAMMA RAY und wenn ihr sagt, daß HELLOWEEN immer noch (oder wieder) geil sind glaub ich euch das natürlich.
Wär cool wenn die kommen würden, dann könnt ich mir mal wieder ne fundierte Meinung bilden.

... Pink Cream 69 hab ich nach Andis Weggang auch irgendwie aus den Augen verloren...Gibt`s die eigentlich noch?

G

Guest

Guest
Meiner Meinung nach war Kiske der mit Abstand beste Sänger, den Helloween jemals hatten, allerdings hat Hansen im Gegenzug echt geile songs ausgetüftelt...
Trotzdem, Gamma Ray sind auch nicht schlecht und Helloween halten sich auch noch einigermaßen im Rennen, obwohl das Ganze nicht mehr mein Fall ist...übrigens, Pink Cream 69 gibts schon noch, allerdings mit bescheidenem Erfolg...
Greetz,
Mutsch

G

Guest

Guest
Hey, hat ausser meinen Bruder (hallo Coop) eigentlich mal die neue Helloween-Scheibe auf die Ohren gekriegt???

Das Ding ist der absolute hammer, vielleicht nicht mehr absolut Helloween-Typisch, aber man entwickelt sich eben und hierbei ganz klar nach vorne!!

Eine quasi Neu-Alt_Formation wäre einfach nicht das Helloween von heute und so ist es einfach saugeil!
Auch wenn es früher ebenso saugeil war, heute ist numal heute und wenn heute etwas geil ist, sollte man es so lassen, oder?

G

Guest

Guest
Also natürlich habe ich auch die Neue gründlich gehört und sie ist absolut geil!!! Und Kai ist ein wahnsinnig guter Gitarrist!!