Was/Wer wolltet ihr schon immer mal sein/werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Der Was/Wer wolltet ihr schon immer mal sein/werden Thread

Ich wollte schon immer Groß und Reich werde...mit dem reichwerden hat es nicht gerade funtioniert und groß binn ich auch nicht geworden:-( aber was solls....was nicht ist kann ja noch werden... und Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich wollte immer ein grosses und reiches Arschloch werden.

Mit dem reichwerden kann ich mir abschminken, aber dat andere is mir sher gut gelungen ... :D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
lord of coffe schrieb:
Na was wollte ich wohl mal werden :D

Des werd ich sogar ende der Woche :D Nagut, ich werd dann erst in ca. 'nem jahr meinen Piepser oder so kriegen, aber am Samstag ist abschlussprüfung vom Grundlehrgang :D :cool:

Ich wollte alles mögliche werden: SEK Mann, Polizeihubschrauber Pilot, Lufthansa Pilot, Learjet Pilot, geisterskranker, reich, schlank,.... Was man als Kind halt so werden will :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich wollte immer schon mal so intelligent sein ,dass mir alles zufliegt und ich nichtt lernen brauch... naja, hat nicht geklappt...


Reich wollt ich auch immer sein, hat auch nicht geklappt

Singen wollt ich können.... fehlanzeige...

Tja.... udn trotzdem gefällt mir das Leben