Was war nur mit der PA los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
War da einer der Mischer taub? Da kommen Saxon für einen Gast-Gig, legen einen zwar kurzen aber supergeilen Aufrtitt mit mördergeilem Sound hin und als Running Wild dann am Zuge ist, hört man nur noch einen BREI. Schade für diejenigen die die Songs kennen, aber noch schlimmer für die, die sie nicht kannten, und auch jetzt immernoch nicht kennen.
Ähnliche Probleme konnt ich auch bei Soilwork hören. Lautes Knacken aus Richtung der Speaker und NUR Bass... bis zum vorletzten Song oder so...

Schade!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ähem.... das grösste Problem mít dem Sound gabs ja wohl bei Slayer...waren nett anzuschauen...wirklich...aber GEHÖRT hat man se nicht ! Viiiiieeell zu leise !!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Master of Hades
Am katastrophalsten wars wirklich bei Slayer..........normalerweise müsste man da sein Geld zurück verlangen.........einfach eine Frechheit..........
Der Soundmensch muss noch besoffener gewesen sein als Tom Angelripper bei seinem Auftritt......

slayer muß wirklich leise gewesen sein! bin aufm festival gelände eingepennt und nicht aufgewacht!!! son scheiß !
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Unregistered2
War da einer der Mischer taub? Da kommen Saxon für einen Gast-Gig, legen einen zwar kurzen aber supergeilen Aufrtitt mit mördergeilem Sound hin und als Running Wild dann am Zuge ist, hört man nur noch einen BREI. Schade für diejenigen die die Songs kennen, aber noch schlimmer für die, die sie nicht kannten, und auch jetzt immernoch nicht kennen.
Ähnliche Probleme konnt ich auch bei Soilwork hören. Lautes Knacken aus Richtung der Speaker und NUR Bass... bis zum vorletzten Song oder so...

Schade!

Bei Running Wild ist mir das gar nicht so aufgefallen...ich dachte deren Auftritt wäre einfach so scheisse...und ich war schon enttäuscht! :D :D

Bei Soilwork war das ganze echt lustig...immer frei nach dem Motto "wir bauen während des Gigs mal die halbe Bühne um". Erstmal alle Kable am Bass getauscht, dann die vom Keyboard...danach ging es ja. Nur warum danach noch mal einer auf die Bühne gekommen ist und irgendwelche Zettel dahin geklebt hat hab ich nicht gerafft... :D

Und bei Slayer...no comment, also auf der rechten Seite waren glaube ich bei den ersten zwei Liedern nur die Monitore zu hören! :mad: