Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
HIM, mitm love metal cover drauf :cool: und eins von sentenced :)

edit: erstanden habbich se im internet, weil lieblingsband und weils der erste schritt in die richtige musikrichtung war. :p:D

edit²: und es muss so um 2002 - 2003 gewesen sein. :D

Zuletzt bearbeitet:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
dat war ein XXL UFO Shirt, Geschenk von meinen Vater, weil alle anderen Groeßen waren schon ausverkauft:(:D
trage normal M :rolleyes::D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
dat war ein XXL UFO Shirt, Geschenk von meinen Vater, weil alle anderen Groeßen waren schon ausverkauft:(:D
trage normal M :rolleyes::D

Das hatte ich mal andersrum. Mein einer Ex schenkte mir auf dem SRF ein Twisted Sister Girlie. In XS. Hey, alleine meine Titten passen in EIN Shirt...

Ich das Ding übergezogen. Pagans Mind guckten zu. Und dann stand ich da. Bauch eingezogen und völlig atemlos. *JAPS* :D