Was Walder den Holger schon immer mal fragen wollte, sich aber nie traute zu fragen:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1.) Wer kam auf die Idee mit dem W:O:A und wie kamst du dazu?
2.) Wie lange hast du noch vor das W:O:A zu ?leiten?Organisieren? ?
3.) Wie bist du auf Heavy Metal gekommen?
4.) Was sind deine Lieblingsbands?
5.) Habt ihr vor das W:O:A (über Jahre hinweg) noch größer zu machen?
6.) Welches war die Beste Liveband die du je gesehen hast?

und zu guter letzt

7.) Stimmt es dass das W:O:A wegen MSK ausfällt?? (LOL) <--- SCHERZ

Falls meine Fragen schon vorher irgendwo beantwortet wurden TUT ES MIR aufrichtig leid.

Denn ich habe keine SUCHFUNKTION benutzt.
 
G

Guest

Guest
zu

1.
war eine Stammtischkneipenidee nach dem Xten Konzert oder Festival.
Wir wollten halt auch mal ein kleines Open Air mit Viel Spass und der Mucke - die wir mögen - durchziehen - alles Just for fun!
2.
Solange wir noch Besucher haben, unsere Kosten decken können sowie die Akzeptanz euererseits und das Business nicht noch beknackter wird.
3.
habe wohl als Kind das falsche Zäpfchen bekommen
4.
Kiss, Maiden, GNR, AC/DC, Motörhead, Saxon, Rose Tattoo, WASP, Gamma Ray, Priest (früher), Celtic Frost, Bathory usw.
5.
Ne größer geht nicht - wir wollen Underground bleiben.
6.
Dee Snider - Live in Wacken 2000 - mehr Entertainment geht nicht!
7.
Schlechter Scherz - dafür kannst du hängen!
 
G

Guest

Guest
^Wow.........holger kann ja in ganzen sätzen schreiben.....*fg*
 
G

Guest

Guest
@holger:Wie wärs mit nem Festival mit allen deinen Lieblingsbands auf einmal.....waär ne ziemlich coole Sache!!!! :)