In den Mengen die ich auf Wacken Bier trinke, geht nur Becks. Krombacher kriege ich irgendwann einfach nicht mehr runter.
Jupp - schmeckte irgendwie alles nach säuerlichem Spülwasser …Ich fand das Bier dieses Jahr echt schlecht. Das war mal definitiv anders. Eigentlich mag ich beide. Dieses Mal mochte ich im infield aber keins
Meine Omma hat immer gesacht: Hauptsache Rinn innen Kopp, dat muss nicht schmecken.
Und die wurde immerhin 93 Jahre alt!
Es geben sich ja viele Leute Mühe lustig zu sein, aber du schaffst es Tag für Tag wieder nicht...@Beckz die meisten mögen dich wohl nicht oder meinen du schmeckst säuerlich?
WAAAAAAAAAS????????Kann ich auch für den Augustiner-Stand im Dorf stimmen?
Nu weiß ich dat ich sehbehindert bin, aber in NL und BE gibt es kein Krombacher!)Krombacher macht blind Leute, Achtung!!!!!!
Zur Krombachergruppe gehören auch:Nu weiß ich dat ich sehbehindert bin, aber in NL und BE gibt es kein Krombacher!)
Also, wie is dat denn möglich??
Schweppes und Orangina gibt's hier, dat sauf ich aber nie! Rest is unbekannt. (Und Dr. Pepper gehörte ma Bavaria Bierbrouwerij, aber ist anscheinend nicht mehr der Fall. Außerdem heißt die Brauerei jetzt "Koninklijke Swinkels Brouwerij".)Zur Krombachergruppe gehören auch:
Schweppes, White Claw Hard Seltzer, Orangina, Dr. Pepper und Vöslauer sowie begehrte Trendmarken, wie Proviant, Richard's SUN Iced Tea, Dirtea, Loco Juice, Ahoj und Desmond´s
Vielleicht daran? Aber keine Ahnung jetzt und davon sehr viel!!!