Was schmeckt besser gezapft auf dem Festivalgelände? Beck‘s oder Krombacher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was ist besser auf Wacken? Beck‘s oder Krombacher?

  • Beck‘s

    Stimmen: 20 47,6%
  • Krombacher

    Stimmen: 22 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

adudei

Member
7 Aug. 2024
41
39
18
66
In den Mengen die ich auf Wacken Bier trinke, geht nur Becks. Krombacher kriege ich irgendwann einfach nicht mehr runter.
 

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Krombacher… bei Becks hab ich im Rahmen einer Verlosung irgendwann so 2015-17 rum auf Wacken Tickets für mich und meine Holde gehofft und nix gewonnen. Seitdem gibt’s kein Becks mehr bei uns. :D

grundsätzlich würde ich aber auf beides verzichten und mir Alt (zusätzlich) an den Bierbuden wünschen. Füchschen, Schlösser oder Frankie…
 

Schwedenfeuer

Member
3 Juni 2023
50
28
33
49
Nu weiß ich dat ich sehbehindert bin, aber in NL und BE gibt es kein Krombacher!)
Also, wie is dat denn möglich??
Zur Krombachergruppe gehören auch:
Schweppes, White Claw Hard Seltzer, Orangina, Dr. Pepper und Vöslauer sowie begehrte Trendmarken, wie Proviant, Richard's SUN Iced Tea, Dirtea, Loco Juice, Ahoj und Desmond´s
Vielleicht daran? Aber keine Ahnung jetzt und davon sehr viel!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.203
7.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zur Krombachergruppe gehören auch:
Schweppes, White Claw Hard Seltzer, Orangina, Dr. Pepper und Vöslauer sowie begehrte Trendmarken, wie Proviant, Richard's SUN Iced Tea, Dirtea, Loco Juice, Ahoj und Desmond´s
Vielleicht daran? Aber keine Ahnung jetzt und davon sehr viel!!!
Schweppes und Orangina gibt's hier, dat sauf ich aber nie! :Puke: Rest is unbekannt. (Und Dr. Pepper gehörte ma Bavaria Bierbrouwerij, aber ist anscheinend nicht mehr der Fall. Außerdem heißt die Brauerei jetzt "Koninklijke Swinkels Brouwerij".)