Was schmeckt besser gezapft auf dem Festivalgelände? Beck‘s oder Krombacher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was ist besser auf Wacken? Beck‘s oder Krombacher?

  • Beck‘s

    Stimmen: 20 47,6%
  • Krombacher

    Stimmen: 22 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Morgen nach Lübeck kommen. Da geschehen Wunder . Die Alte is doch eh krank. Können Sie eh kein Bumsi und mit und Saufi :)
Ich mach hier Saufi. Wir kaufen Funny Frisch und Bier von der Tanke und hören uns das dann erscheinende Album von Filow an. Also Kumpel und ich. Bärchin ist da wahrscheinlich noch krank. Und sie braucht offensichtlich nix. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Kenn nur Eichelkäse :o
Beten Sie etwa nicht täglich zu unserem Herrn und Erlöser Gangolf Eierschmalz? :eek:

AF1QipOWN7vZGlnaFlGFywei0F3AXu5Lj7RvX4rkFrb7=w720-h445-p-k
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.645
2.691
108
Sauerland
Minimaler Vorteil für Krombacher aber nur weil ichs gewohnt bin wohne halt nur gute 30 Minuten mitm Auto von der Brauerei entfernt deswegen gabs/gibts das hier auf jedem Schützenfest und in jeder Kneipe.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Stalker

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
564
399
98
Ich fand das Bier dieses Jahr echt schlecht. Das war mal definitiv anders. Eigentlich mag ich beide. Dieses Mal mochte ich im infield aber keins
 
  • Like
Reaktionen: nekofu

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
30
21
33
Krombacher "schmeckt" immer sch**...unangenehm,Becks ist einfach nur Leitungswasser,daher:Leichtes Spuelwasserplus an Onkel Becks
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
12.894
6.156
128
50
Puchheim / Bayern
Sowas gibt’s???
Alleine für die Info hat sich der Thread schon gelohnt ❤️
Jo gibt es 🍻

2 aus unserem Camp (Münchner) wollten sich eigentlich das Dorf am Dienstag anschauen. War ihr erstes W:O:A. August Schild gesehen 6 Stunden später wieder ins Camp mit einem fetzen Rausch in der Fresse. Aber Null vom Dorf gesehen. 🤪 🍻🍻🍻🍻🍻🍻

On Topic: Wenn dann schon eher Becks.
 
Zuletzt bearbeitet: