kalashnikov
W:O:A Metalmaster
die u.s.army hat bestimmt satelitenaufnahmen weil die bestimmt heimlich einen angriff auf ein zeltlager dieser größenordnung geplant haben. fragt doch da mal nach.
:
"Wenn das W:O:A nur 30.000Leute hätte, dann müsste man um alle Kosten abzudecken 300€ pro Karte verlangen."
die u.s.army hat bestimmt satelitenaufnahmen weil die bestimmt heimlich einen angriff auf ein zeltlager dieser größenordnung geplant haben. fragt doch da mal nach.
Jedes Jahr wieder lustig, diese Debatte zu verfolgen.
Die Security haben also erzählt, das sie bei Maiden bei 100.000 dicht gemacht haben? Haben die die ganze Zeit untereinander gefunkt: Einunddreißigtausendvierhundertsechsundzwanzig.........Hunderttausend...Schluß!"? Die meisten Leute sind merkwürdigerweise dieses Jahr im vorderen Bereich des Holy Ground stehengeblieben, wir sind mehrfach "zu spät" angekommen und als wir durch das erste Gedränge durch waren, kam man ganz leicht ganz nach vorne. Ich persönlich hatte noch nie so nah an den Bühnen so viel Platz! Daher kam es mir auch nicht mehr vor als letztes Jahr, aber wie gesagt ist die Diskussion zwecklos. Und das die Campinggrounds größer geworden sind: Ist euch nicht zufällig aufgefallen, das dieses Jahr viel mehr Gassen eingehalten wurden? Das sich das dann mehr verteilt ist doch wohl klar.
Und wenn es 200.000 sind....is doch scheiss egal, hauptsache man hat seinen spass und es kommen geile bands.
Bei ner Panik kannste eh nix mehr machen obs 10.000 oder 100.000 sind (nur ein paar mehr tote und verletzte).
Klar wars bei Maiden vorne voll...ich stand am rand und hatte super Sicht und Platz.
Selbst schuld wenn man in der Mitte oder vorne drin steht...man weiss ja was auf einem zu kommt. Erwartet ihr etwa das ihr dort alleine steht.
Warst du auf nem anderen Festival???
Ich mußte mich IMMER durchprügeln, egal wo.. Oder warst du nur morgens da ??? Und die Wege sind schon seit JAHREN so.. wohl n Noob, was?!
Wenn die 75000 als offizielle Zahl angeben, dann kann man eh schon mal locker das 1,5 fache rechnen.. schließlich liest das Finanzamt ja auch Zeitung und wer wird denen da schon die richtige Zahl nennen.. Ausserdem gibts auch seitens der Organisatoren, Polizei etc inoffizielle Statements von ca 130000 Besuchern..
75000 warens damals schon, als die Onkelz da waren..wo sie was von 40000 angegeben haben.. ich war auch z.b. aufm Lausitzring, wo offiziell 110000 Besucher waren.. und da wars nich annähernd so voll wie in Wacken... auf jeden Fall ne Frechheit, soviel mehr Karten zu verkaufen als überhaupt aufs Festivalgelände passen.. bei Maiden standen ja Massen vorm Eingang und kamen nich mehr rein, weil kein Platz mehr.. daß da keiner zu Tode getrampelt wurde is echt n Wunder..
Ich hätte direkt mein Geld zurückverlangt!!!
1999 warens noch 20.000 Besucher und die Karte kostete 80 makk! Keiner kann mir erzählen, die hätten daran nichts verdient! Und kommt mir nicht mit DM/Euro Umrechnungen.
Oder warst du nur morgens da ??? Und die Wege sind schon seit JAHREN so.. wohl n Noob, was?!
Also zu Maiden sind wir um 21:17, dann bequem pinkeln gewesen, und ab neben den Soundturm (links davon), Um uns herum war reichlich Platz, das ganze Konzert über, man hätte Polka tanzen können... und ein einziger Crowdsurfer kam vorbei, das wars. Sound und Sicht waren gut, ich kann mich nich beschweren.....
Die Leute sind halt auf einen einzigen Eingang zugestürmt und nicht auch noch von den Seiten (Gaußsche Normalverteilung), was natürlich alles verstopft hat... innen gings jedoch....
auf jeden Fall ne Frechheit, soviel mehr Karten zu verkaufen als überhaupt aufs Festivalgelände passen..