was meinst ihr wer ist nun der VERY SPECIAL SURPRISE ACT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich halte das mit den Überraschungsgästen übrigens für riesigen Humbug. Jeder geht davon aus daß es eine Band ist die er selbst gut findet und hinterher sind 95% enttäuscht. Horos war es glaube ich der sogar noch Randale von "Fans" auffem BYH für annähernd gerechtfertigt hielt weil einigen Hanoi Rocks nicht passte. Als Veranstalter würde ich mir sowas sparen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ich halte das mit den Überraschungsgästen übrigens für riesigen Humbug. Jeder geht davon aus daß es eine Band ist die er selbst gut findet und hinterher sind 95% enttäuscht. Horos war es glaube ich der sogar noch Randale von "Fans" auffem BYH für annähernd gerechtfertigt hielt weil einigen Hanoi Rocks nicht passte. Als Veranstalter würde ich mir sowas sparen.
Boah was ist das denn wieder fuern Haarasi auf deinem Avatar? Un-glaub-lich...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
seine eigenen ??? :eek: :eek:

Nich geplant für dieses Jahr ;)

DA Lemmy ja auch gerade am Vertrocknen ist ............. ist die Überraschung ja vielleicht auch das er live auf der Bühne mumifiziert ................ ich weiß nur nich ob er dat in 20 min hin bekommt ............ na eventuell dann bei der Zugabe ;):D

 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Na dann isses doch klar .............. Alfred Biolek wird live auf der Bühne 2 Eier Steinhart kochen !!!!



Weil ich jetzt schon einige PMs bekommen habe wo drin stand das, das ja wohl nix mit Metal zu tun hat.............

im Hintergrund läuft natürlich die neue AC/DC DVD Family jewels ............ sowat nennt man dann Video –Performance......... ihr unwissenden .......;):D

 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
der_harry schrieb:

Weil ich jetzt schon einige PMs bekommen habe wo drin stand das, das ja wohl nix mit Metal zu tun hat.............

im Hintergrund läuft natürlich die neue AC/DC DVD Family jewels ............ sowat nennt man dann Video –Performance......... ihr unwissenden .......;):D


*LOL*

Harry, hör bitte auf, ich kann nich mehr.... :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Nich geplant für dieses Jahr ;)

DA Lemmy ja auch gerade am Vertrocknen ist ............. ist die Überraschung ja vielleicht auch das er live auf der Bühne mumifiziert ................ ich weiß nur nich ob er dat in 20 min hin bekommt ............ na eventuell dann bei der Zugabe ;):D

*rofl*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Weil ich jetzt schon einige PMs bekommen habe wo drin stand das, das ja wohl nix mit Metal zu tun hat.............

im Hintergrund läuft natürlich die neue AC/DC DVD Family jewels ............ sowat nennt man dann Video –Performance......... ihr unwissenden .......;):D

Mumpitz. Aus gegebenem Anlass hört Biolek nur Priest und Halfords Solosachen.:D