was meinst ihr wer ist nun der VERY SPECIAL SURPRISE ACT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
nein, Manowar ist es auch nicht. Auch nicht Maiden, Metalica usw. Aber die Band hat schon einen Namen, der bekannt ist.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Alles falsch.

Aber es sind 2 Acts, oder? Ich weiß nur den einen....

Avantasia soll es ja niemals nie live geben laut Toby Sammet.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Anke schrieb:
Alles falsch.

Aber es sind 2 Acts, oder? Ich weiß nur den einen....

Avantasia soll es ja niemals nie live geben laut Toby Sammet.
wie gesagt, savage circus fände ich seeehr cool :)

ja, leider ;) wobei mal gerücht eim umlauf waren, dass ein paar konzerte geplant wären.. naja..


warten wirs ab und dann mal sehen ;) hab eh schon genug bands zum schauen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
lord of coffe schrieb:

Nee, es ist doch Freitag und Samstag jeweils ein Act für 20 Minuten angekündigt worden, oder?

hab grade ne Info von der 2. Band bekommen. Aber das ist nicht ganz sicher. Über die Band kann ich nichts sagen weil ich sie genauso kenne wie Hanoi Rocks (also nur vom Namen her)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nun, da stand ja dass die Bandmitglieder nicht alle im selben Land wohnen. Das grenzt es schon mal ein. Aber wenns D&W nicht ist und Strato nicht... (Wieso geben Strato eigentlich ein Meet&Greet wenn sie da gar nicht spielen? Und wer ist Emkay?)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nun, da stand ja dass die Bandmitglieder nicht alle im selben Land wohnen. Das grenzt es schon mal ein. Aber wenns D&W nicht ist und Strato nicht... (Wieso geben Strato eigentlich ein Meet&Greet wenn sie da gar nicht spielen? Und wer ist Emkay?)
weil sie bock haben? und ne neue scheibe rausbriungen und die im presse zelt promoten ?

rhapsody waren letztes jahr auch da, haben neues album im presse zelt vorgestellt und dann ein meet&greet abgehalten ;) da standen wir noch daneben ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
weil sie bock haben? und ne neue scheibe rausbriungen und die im presse zelt promoten ?

rhapsody waren letztes jahr auch da, haben neues album im presse zelt vorgestellt und dann ein meet&greet abgehalten ;) da standen wir noch daneben ;)
mmmh...bei Rhapsody?


und wer ist Emkay :D (mir fällt nur Martin Kesici ein, aber das kanns doch wohl nicht sein...oder? :eek: )