was meinst ihr wer ist nun der VERY SPECIAL SURPRISE ACT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe auf dieser HP schon eine richtige Schlußfolgerung gelesen. da hat jemand die Seite durchwühlt und kam zur richtigen Lösung. Es ist nicht ganz soooo schwer drauf zu kommen.

Ich bin zwar dieses Jahr nicht in Wacken, aber meine Info dürfte zu 100% sicher sein.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Anke schrieb:
Ich habe auf dieser HP schon eine richtige Schlußfolgerung gelesen. da hat jemand die Seite durchwühlt und kam zur richtigen Lösung. Es ist nicht ganz soooo schwer drauf zu kommen.

Ich bin zwar dieses Jahr nicht in Wacken, aber meine Info dürfte zu 100% sicher sein.
wer denn? :confused:

ich muss lernen, ich hab kein platz zum rätseln im kopp^^
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
maverick schrieb:
wer denn? :confused:

ich muss lernen, ich hab kein platz zum rätseln im kopp^^

Kanst dich ja einfach überraschen lassen. Ich werde hier eh nicht sagen wer es ist. Es ist eine Band, über die sich bestimmt viele freuen. Anders als Hanoi Rocks beim BYH.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Anke schrieb:
Kanst dich ja einfach überraschen lassen. Ich werde hier eh nicht sagen wer es ist. Es ist eine Band, über die sich bestimmt viele freuen. Anders als Hanoi Rocks beim BYH.
lol.. das wäre zu einfach^^ hmm, hanoi rocks will ja auch keiner sehen^^

solang es nich manowar is^^