was man so von leuten für pm´s bekommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
naja...das letzte was ich käuflich erworben hatte war das

xxxxxxxxx
xxxxxxxxx

wo er das erstemal als bierkönig auftauchte!!
 
Original geschrieben von baerbael
naja...das letzte was ich käuflich erworben hatte war das

xxxxxxxxx
xxxxxxxxx

wo er das erstemal als bierkönig auftauchte!!

Moment...wir sind ab vom Thema, das geht so nicht.....:eek:

Das ist nämlich auch nicht Metal, wenn wir nicht die ganze Zeit beim Metal bleiben!!!

UND ausserdem ist die Stimme Werner Klaus Büchner und der hat mit Torfrock unser gutes WOA versaut mit seinem unmetallischen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad:

:D
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
ich will aber auch keinen punk in wacken sehen, damit sich am ende da skins und punks die fresse eindröseln und die friedlichen metalheads mittendrin stehn? nein danke!

ich will auch die onkelz nicht in wacken, aber wenn sie schonmal da sind, und da sie mir gefallen werd ich sie anschaun....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Schnitz
ich will aber auch keinen punk in wacken sehen, damit sich am ende da skins und punks die fresse eindröseln und die friedlichen metalheads mittendrin stehn? nein danke!

ich will auch die onkelz nicht in wacken, aber wenn sie schonmal da sind, und da sie mir gefallen werd ich sie anschaun....

toll, ich will punk und die onkelz sehen...muß ich mich jetzt selber verhaun um politisch korrekt zu sein!!!

:rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kassierer als Funband! :D :eek:



Und nix gegen Murdermetal! :mad:

Macabre rulen! :D:D:D


Oompa Loompa dopididoo,
Jeffrey `s stirring up some choclate for you

Oompa Loompa dopididi,
he worked at the Ambrosia chocolate factory.



Oder so ähnlich! :D:D:D:D:D:D:D




@ Baerbel: Was regst du dich über den Dingsbums-Meckertypen so auf?? Das ist nicht gut für dein Herz und außerdem bist du doch viel zu süß zum böse sein! :D:D