was man so von leuten für pm´s bekommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*loooooooooooool*

ohne worte...wie gut, das ich diese kommentare nicht ab gelassen hab!!:rolleyes:

mir lag sowas auch schon auf der zunge!!!:D:D:D:D:D

lalalala
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und sowieso gints nur eine wahre Metalband und das ist Slayer :D:D:D:D:D:D:D

Ja, die sind nämlich noch hart, laut und tight und haben lange Haare und können voll gut Thrash Metal spielen tun. Und sowas wie Extreme Noise Terror ist a) voll scheisse und b) untrue und gehört c) schon mal garnicht aufs Wacken weil da geh ich seit 2001 hin und niemand darf meine traditionelle Truemetallerparty mit seiner Nichtmetalmusik verunreinigen.
:D:D
 
Original geschrieben von monochrom
Ja, die sind nämlich noch hart, laut und tight und haben lange Haare und können voll gut Thrash Metal spielen tun. Und sowas wie Extreme Noise Terror ist a) voll scheisse und b) untrue und gehört c) schon mal garnicht aufs Wacken weil da geh ich seit 2001 hin und niemand darf meine traditionelle Truemetallerparty mit seiner Nichtmetalmusik verunreinigen.
:D:D

Amen Bruder off Metal and Steel :D:D:D

~Aufbaerbaelzeig* DA ist so einer bekämpfen wir ihn mit unserem unholy steelsword of power and killing
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Amen Bruder off Metal and Steel :D:D:D

~Aufbaerbaelzeig* DA ist so einer bekämpfen wir ihn mit unserem unholy steelsword of power and killing

Den beeindrucke ich mit meinem furchterregenden Blind Guardian-Shirt, dann werde ich ihn mit einem "Into Glory Ride"-Schrei in Panik versetzen und anschliessend mit meinem Bonanzarad of eternal terror durch übel beleumundete Gegenden jagen!
:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Den beeindrucke ich mit meinem furchterregenden Blind Guardian-Shirt, dann werde ich ihn mit einem "Into Glory Ride"-Schrei in Panik versetzen und anschliessend mit meinem Bonanzarad of eternal terror durch übel beleumundete Gegenden jagen!
:D

BONANZARAD???

AHA....

ein hiphop fan!!!!!:D:D:D:D

:p
 
Original geschrieben von monochrom
Den beeindrucke ich mit meinem furchterregenden Blind Guardian-Shirt, dann werde ich ihn mit einem "Into Glory Ride"-Schrei in Panik versetzen und anschliessend mit meinem Bonanzarad of eternal terror durch übel beleumundete Gegenden jagen!
:D

Lasst uns ihm mal zeigen wie tolerant wir Metaller sind, wir akzeptieren alles so lange die Haare lang und die Bands die richtigen sind :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Lasst uns ihm mal zeigen wie tolerant wir Metaller sind, wir akzeptieren alles so lange die Haare lang und die Bands die richtigen sind :D:D:D

ich hab aber lange haare....die liegen im schrank...soll ich sie holen!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wer Haare abschneidet verliert damit auch seinen Metallerstatus du untrues Weichei!!!!
Und sowieso kannst du mich doch nicht mit HF erschrecken, die sind wenigstens richtig true :D

:eek::eek::eek::eek:

wer bist du und was hast du mit shizzo gemacht du sau!!!