Was macht musik harrt?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trembler

Newbie
3 Dez. 2001
3
0
46
43
Bremen
Website besuchen
was macht musik harrt?!?
sind es die beats / minute die der drummer aus seiner -double-bass zaubert?
nach unten gezerrte gitarren?
ne grunzende stimme?
apropos damit ich ein zufriedenstellendes ergebnis auf meine frage bekomm sollten true-und-powermetaller besser den rand halten ;)

übrigens.. will noch wer aus bremenundumzu mit in meinen hanomag zum WOA2002? 2 von 6 plätzen sind noch frei olééé
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja ich als Drummer muss schon sagen dass die schlagzeuger einen Riiieeeeesen einfluss haben :) ja dann noch ein bisschen Gitarre.... und gesangt gebt dem ganzen einfach einen Roten Faden durch einen SOng...aberi m grossen und ganzen RULED schon der Drummer :rolleyes:
--= Aus der sicht eines Drummers =--


ich denke ein Gitarrist hat andere Ansichten :D


Tjodalv
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tschuldigung.. ich konnte nicht anders, hab heut morgen nen verrückten traum mit wortspielereien/rätsel etc. gehabt.. der is noch bissl hängen geblieben.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Quick'n'Dirty, dreckig, brachial, groovy,rotzig, räudig, sick, wirklich übel, sehr krank, kaputte aufnahme, nicht so sauber produziert und ....
da müssen Eier drin sein mit Speck, zwei Scheiben Toast und frisch gepresster O-Saft...Continental Metal...so wie Cannibal Lunch..
:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Genau eine Feuerwalzen Wand....schon mal die Dinger gesehen die Strassen platt machen...so was kommt auf euch mit ca.100kmh ..und ihr seid paralysiert...und überhaupt die Eingeweide werden vorher schon durch den heranrollenden Donner durchgeschüttelt das das Frühstück schon wieder hoch kommt und die hitze des heißen Asphaltes schlägt euch ins Gesicht und somit den Atem und ihr habt das Gefühl immer tiefer zu sacken....nebenbei stehen am Strassenrand dann noch die 100 schönsten Frauen(bzw. Männer) die Ihr euch vorstellen könnt..ja wenn ihr so ein Gefühl habt.....dann habt ihr richtig harte Mucke...glaub ich..äh.. hoff ich..egal SENF!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Musik wird durch nicht erwartetes hart. So kann langsames wesentlich härter sein als Geknüppel. Und für manche ist Hammerfall hart, weil die sich das nicht lange anhören können. *lol*