Was macht man Freitag abends ine Bad Salzungen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ich fahr am Freitag auf n Bolt Thrower Konzert in Bad Salzungen. Da der Zug aber erst am nächsten morgen zurück geht, muss man sich ja die Nacht irgendwie sinnvoll um die Ohren schlagen. Also, was zur Hölle geht an einem Freitag abend in Bad Salzungen?? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Phantom Lord schrieb:
Ich fahr am Freitag auf n Bolt Thrower Konzert in Bad Salzungen. Da der Zug aber erst am nächsten morgen zurück geht, muss man sich ja die Nacht irgendwie sinnvoll um die Ohren schlagen. Also, was zur Hölle geht an einem Freitag abend in Bad Salzungen?? :D

Wo zur Hölle ist das?:D
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Phantom Lord schrieb:
Ich fahr am Freitag auf n Bolt Thrower Konzert in Bad Salzungen. Da der Zug aber erst am nächsten morgen zurück geht, muss man sich ja die Nacht irgendwie sinnvoll um die Ohren schlagen. Also, was zur Hölle geht an einem Freitag abend in Bad Salzungen?? :D
...egal, bier ?!! ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Phantom Lord schrieb:
Öh...irgendwo bei Gotha. Mitten im wunderhübschen Thüringen. :D

Aber die Frage ist doch: Warum spielen Bolt Thrower da????
Da spielen doch total viele Bands, ich war da mal bei Subway To Sally. Sind ja nur ein paar hundert Kilometer von hier. :D
Man bedenke dass für nen so kleinen Ort zwei Locations von Rang (Pressenwerk, Kallewerk) doch ganz schön viel sind.

Wir sind allerdings danach wieder heimgefahren...
Sah auch nicht so wirklich aus als ob da sonderlich viel los wäre.
Vielleicht findet sich zumindest irgendwo ne Kneipe, gelbeseiten.de gibt grad nicht so viel her und badsalzungen.de auch nicht.
Zur Not frag halt Leute auf dem Konzert :confused:
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Kate McGee schrieb:
Da spielen doch total viele Bands, ich war da mal bei Subway To Sally. Sind ja nur ein paar hundert Kilometer von hier. :D
Man bedenke dass für nen so kleinen Ort zwei Locations von Rang (Pressenwerk, Kallewerk) doch ganz schön viel sind.

Wir sind allerdings danach wieder heimgefahren...
Sah auch nicht so wirklich aus als ob da sonderlich viel los wäre.
Vielleicht findet sich zumindest irgendwo ne Kneipe, gelbeseiten.de gibt grad nicht so viel her und badsalzungen.de auch nicht.
Zur Not frag halt Leute auf dem Konzert :confused:


Hat mich auch gewundert, da war in näherer Zukunft noch ne Tour (ich glaube mit Primordial oder so), komisch eigentlich. Sonst dürfte in Bad Salzungen wirklich gar nichts sein, aber Metal scheint zu laufen. Toll, und hier in Göttingen ist überhaupt nichts. In Kassel ebenso wenig...alles diese verdammten pseudo-alternativen Studisten... :mad:

Naja, ich werd schon noch Leute finden, die mir sagen können, wo's noch Bier gibt....:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Phantom Lord schrieb:
Hat mich auch gewundert, da war in näherer Zukunft noch ne Tour (ich glaube mit Primordial oder so), komisch eigentlich. Sonst dürfte in Bad Salzungen wirklich gar nichts sein, aber Metal scheint zu laufen. Toll, und hier in Göttingen ist überhaupt nichts. In Kassel ebenso wenig...alles diese verdammten pseudo-alternativen Studisten... :mad:

Naja, ich werd schon noch Leute finden, die mir sagen können, wo's noch Bier gibt....:D
Also die mittelgroßen Bands die so durch Deutschland touren kommen fast alle immer wieder durch Bad Salzungen (mir fällt halt jetzt nur Subway und Fiddler's Green ein). Naja, so findet jedes Kaff seine Nische...die haben halt hauptsächlich Metal.
Vielleicht kannst du auch direkt im Kallewerk noch ein wenig die Zeit totschlagen, bzw. zumindest damals im Pressenwerk hatten die wohl auch noch sowas wie Barbetrieb anschließend. Naja, aber ich schätze bei einigen hundert Metallern wird sich wohl einer finden der dir den Weg zu irgend ner Kneipe weist.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Kate McGee schrieb:
Naja, so findet jedes Kaff seine Nische...die haben halt hauptsächlich Metal.

...also bei uns daheim in Erndtebrück (Metropolenalarm!!!) waren auch schon Bands wie Manowar, Uriah Heep, Bonfire, Hooters, Golden Earring, Molly Hatchet, Roger Taylor, Roger Chapman, Axxis...