Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
willst du den gastgeber töten?!?![]()
hat er ein schwaches Herz???
Original geschrieben von Legolas
willst du den gastgeber töten?!?![]()
Original geschrieben von Varnamys
hat er ein schwaches Herz???
Original geschrieben von Varnamys
Wie wäre es mit Daniel Kübelböck in einem Stringtanga aus der Torte hüpfend???
Bitte nicht schlagen, aber ich würd mich da erschrecken![]()
Das wäre doch ein Heidenspaß - sofern Du vorher Pumpguns an alle Gäste verteilst
Original geschrieben von Xenia
Ich bin nämlich grad´ am überlegen was dieses Jahr so ansteht...
Irgendwelche Tipps für Partys ec. ?![]()
Original geschrieben von Biermagnet
ja, das ist schon klar, habe ja auch nix dagegen wenn jemand "halloween" feiert. nur mich stört halt das seit einigen jahren krampfhaft versucht wird diesen amerikanischen mist hier einzuführen, das mache ich nicht mit.
Original geschrieben von xantia
und ob ich jetzt samhain oder halloween oder "kürgbismann-gehen" dazu sag is ja wohl wirklich blunzn!
Original geschrieben von GothGirl666
Halloween und Samhain ist auch nicht das gleiche. Samhain ist nämlich erst am 1. November.![]()
irgendwas muß ich in fast 10 semestern auf der uni ja gelernt habenOriginal geschrieben von GothGirl666
Ach, ist doch eh alles egal.![]()
Original geschrieben von xantia
außer am blowjob-und-schnitzel-tag... da sind wir dann doch gern allein![]()
Original geschrieben von monochrom
Wann ist der?
Oh Mann, Österreich hat sooooooo schöne Feiertage...
na bitte.. was man macht is normalerweis ja wurscht: hauptsach spaß machts! (obwohl "lustige" brauche manchmal leider ganz schön ausarten und für solche,denen dieses brauchtum fremd is, ganz schön unangenehm werden können...)Original geschrieben von Mondsucht
Naja Helloween kenn ich ja eher unter Wallpurgisnacht und da klaut man meistens sämtliche Fußabstreifer oder Gartengerätte oder Möbel der Nachbarschaft(war jedenfalls früher noch so in München-was für eine Zeit)