Was macht ihr an Halloween?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Das wäre doch ein Heidenspaß - sofern Du vorher Pumpguns an alle Gäste verteilst

Wieso Pumpguns?? Wozu haben wir Metal??

Auf einen Stuhl fesseln, zwischen zwei Boxen stellen und volle Latze irgendein Blubber-Grindcore aufdrehen! Der kleine Poper wird in windeseile zerplatzen... :D:D:D:D:D:D:D:D

Ach und zu Hellowien :D:

Ich scheiß drauf!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Xenia
Ich bin nämlich grad´ am überlegen was dieses Jahr so ansteht...
Irgendwelche Tipps für Partys ec. ?;)

mit freunden zusammen setzten und blech-kartoffen verdrücken bis wir platzen :D
haben letztes jahr zu halloween ne schöne tradition begonnen (wir laden regelmäßig rundum ein - das sind ca. 5 leute, damals war's ne single bzw. strohwitwen-runde.. inzwischen sind wir ein biss gewachsen ;) )

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich geh zur Halloween Fright Night im Underground in Köln, da spielen die Ghouls und die Rämouns und da ist die fiendforce records release Party.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Biermagnet
ja, das ist schon klar, habe ja auch nix dagegen wenn jemand "halloween" feiert. nur mich stört halt das seit einigen jahren krampfhaft versucht wird diesen amerikanischen mist hier einzuführen, das mache ich nicht mit.

so ein blödsinn...
mit dem kürbismann gehen die leut bei uns in der familie seit ich denken kann!
und ob ich jetzt samhain oder halloween oder "kürgbismann-gehen" dazu sag is ja wohl wirklich blunzn!
der brauch an sich is genau so wenig amerikanisch wie die kommerzionalisierung und ausschlachtung davon es schon ist!
*gähn*
abgesehen davon feiere ich auch "nicht-geburtstage" "dienstage" und weiß der teufel was alles - hauptsache ich kann mit meinen freunden zusammen sitzen... ;)
außer am blowjob-und-schnitzel-tag... da sind wir dann doch gern allein :p

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von xantia
und ob ich jetzt samhain oder halloween oder "kürgbismann-gehen" dazu sag is ja wohl wirklich blunzn!

Halloween und Samhain ist auch nicht das gleiche. Samhain ist nämlich erst am 1. November. ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von GothGirl666
Halloween und Samhain ist auch nicht das gleiche. Samhain ist nämlich erst am 1. November. ;)

ja, aber die nacht VOR dem jeweiligen feiertag is heilig... was glaubst du, warum es weihNACHT (der eigentliche christtag is ja auch am 25.) und fastNACHT heißt?? ;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Naja Helloween kenn ich ja eher unter Wallpurgisnacht und da klaut man meistens sämtliche Fußabstreifer oder Gartengerätte oder Möbel der Nachbarschaft(war jedenfalls früher noch so in München-was für eine Zeit :) )

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Mondsucht
Naja Helloween kenn ich ja eher unter Wallpurgisnacht und da klaut man meistens sämtliche Fußabstreifer oder Gartengerätte oder Möbel der Nachbarschaft(war jedenfalls früher noch so in München-was für eine Zeit :) )
na bitte.. was man macht is normalerweis ja wurscht: hauptsach spaß machts! (obwohl "lustige" brauche manchmal leider ganz schön ausarten und für solche,denen dieses brauchtum fremd is, ganz schön unangenehm werden können...)