was lustiges...oder auch nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothmog

Member
5 Feb. 2002
63
0
51
46
Koblenz
Website besuchen
Der iss schon bissl älter, aber vielleicht ist da ja der/die ein oder andere die es noch nicht kennen.

Harte Ausbildung

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.

Der Ausbilder sagt zum ersten:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du
eine Pistole.
Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der
Hand aus dem
Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut
mir leid, das
kann ich nicht!"


Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine
Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30
Sekunden kommt der
Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem
Instruktor die
Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum dritten sagt der Ausbilder:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre
verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30
Sekunden um sie
umzubringen!"

Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein
fürchterlicher Lärm
und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum
Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben.
Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen..."
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
jajaja.. ich glaube ich werde hier nicht zum letzten mal nach meinem lieblingsbier gefragt :)

kleine geschichte:
obwohl die franzköppe überhauptnix von guter musik verstehen und man meinen möchte, dass es beim bier genauso der fall ist, kann ich euch versichern das dieses gebräu eine wahre wohltat ist...
im preis von 2€ pro flasche sind mit imbegriffen.

1.) 12 kuschelige umdrehungen
2.) lecker
3.) blond
4.) alpträume

also wenn ihr mal in frankreich seid.. unbedingt 'La Bierre Du Demon' ausporbieren..

wohl bekommts !