Was läuft in Bremen/Bremerhaven (u Umgebung)?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
@Krissy:
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass in diesen Käffern wirklich schon gar nix los ist .. is traurig, is aber so !!
Das Aufregendsde in dieser Gegend ist tatsächlich der MoH.
Das sagt doch schon alles, oder ?? ;)

Am Besten ziehste einfach wieder um.
Du hast die Gegend hier doch noch nie bei vollem Bewusstsein erlebt.......:D:D
Oller Bayer....:D:D
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
@kalashnikov: wie sieht denn das inne Furchtbar aus... so musikmäßig? und der notdienst (neue welt) is doch in der woche, oder? naja, mal schaun...

@master of hades: ORKS? wo? wie? pompfe oder würfel? imma druff! mach ma einen für mich mit platt!

@harry: hardcore ginge ja vielleicht noch, aber die tanzfläche im tower is einfach zu klein... da kann ma sich net einfach so am rand stellen zum haare wedeln... (und 2 mal blaues auge vom tanzen genügt einfach... ;) )

@ville, talkheavy, forever ma: ich werde wohl ersma in bremen bleiben, is glaub ich schon noch besser als BHV... und erst recht nich franken!!! das is doch schon bayern, oder?<argh>

also gibts schon mal im september das lagerhaus... das is ja schon mal was. war jemand schon mal in HH bei eat this (kaiserkeller)? lohnt sich das?
 
Kryssi schrieb:
@master of hades: ORKS? wo? wie? pompfe oder würfel? imma druff! mach ma einen für mich mit platt!
Würfel ;)
Naja.....ich sags den anderen.......ich bin nämlich das Böse....:D:D



Kryssi schrieb:
@harry: hardcore ginge ja vielleicht noch, aber die tanzfläche im tower is einfach zu klein... da kann ma sich net einfach so am rand stellen zum haare wedeln... (und 2 mal blaues auge vom tanzen genügt einfach... ;) )
Krass eng isses erst wenn da die Bands drauf spielen....:D:D



Kryssi schrieb:
@ville, talkheavy, forever ma: ich werde wohl ersma in bremen bleiben, is glaub ich schon noch besser als BHV... und erst recht nich franken!!!
Gnichichi.....:D:D
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Chrof schrieb:
Endhammer spielen heute im Tower, aber die bekommst du auch in Wacken.
Ansonsten für Termine mal auf bremen-rockt gehen. Der September wird heiß!

hey, danke für den link... da war ich noch gar net drauf gelandet... muß ich mir mal in ruhe anschauen...
naja... müßte eigentlich schon lange unterwegs sein... termine, termine, termine... <g>
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Master of Hades schrieb:
Würfel ;)
Naja.....ich sags den anderen.......ich bin nämlich das Böse....:D:D

na dann viel spaß beim sc verhauen! würfel sind bei dem wetter auch nicht ganz so anstrengend <g>. hast du denn viele, die du in die verzweiflung treiben kannst?
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Kryssi schrieb:
Hi!

Weiß hier jemand, ob dieses WE etwas sinnvolles in HB stattfindet? Ist Kerosene im Tower wieder sinnvoll? (Ich war da mal, doch es war leider sehr Hardcore-lastig... und ich bin dann doch eher Metal!)
Wann ist denn mal Metal-Nacht im Lagerhaus? Oder gibts noch was in der Umgebung (damit hab ich mich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt <g>)?
Metal-Nacht im Lagerhaus ist erst wieder Anfang September (festivalbedingte Sommerpause).
Ne nette Alternative ist das Metal-Meltdown in Oldenburg jeden dritten Dienstag im Monat (hilft dir jetzt auch nicht weiter). Das nächste Mal am 16.8.
Kerosene is immer noch zu Hardcore-lastig und nicht zu empfehlen. zusätzlich spielt da heute Endhammer im Tower; wen's interessiert und wer's mag...
Das einzige, was dieses WE läuft ist denk ich Rabenschwarze Nacht im bremer Tivoli am Samstag.

Have fun.
 
Zuletzt bearbeitet:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
so wenig geht in bremen auch wieder nicht, trotz der gate-schliessung

mittwochs kann man ganz gut in die neue welt (besonders jetzt wo ferien sind), ab und zu kann man da ganz gute sachen hören

donnerstags ist im shagall gruftie-abend. grösstenteils nur musik zur selbstmitleidunterstützung aber ab und zu kann man da sepultura SOAD oder nightwish hören. mit der zeit sind meine ansprüche halt gesunken ;)

bremen-rockt.de (wie hier schon gesagt) ist aber immer eine gute adresse zum cheggön was geht

heut flüchte ich jedenfalls aus bremen um mir in osnabrück schön gebolze anzuhören (GOREROTTED, STEEL DEATH, GRIND INC. & INGURGITATING OBLIVION)

ansonsten gilt mit lord soth und jrisno saufen da hat man immer metal um die ohren :D
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Mr Hyde schrieb:
Das einzige, was dieses WE läuft ist denk ich Rabenschwarze Nacht im bremer Tivoli am Samstag.
ohje, da hab ich mich schon letztes mal net hingetraut... wegen der schlechten erfahrung beim geistertanz (glaub so hieß das...) im tower... es wurde da echt NUR (!!!) elektro gespielt... und das geht schon mal gar nich. ich kenne schwarze nacht aus meiner heimat eher so, das da auch marilyn, oomph, nin, ... halt was härteres gespielt wird... und da fehlte sogar der mittelalter-rock (was zwar auch nicht das gelbe vom ei is, aber noch brauchbar...).
was spielen sie denn da so???