Was läuft in Bremen/Bremerhaven (u Umgebung)?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh mann, kryssi. gibts ja gar nich.

kerosene ist keine ahnung. da war ich zweimal und fand es zweimal scheisse und war da nie wieder.

metal-nacht im lagerhaus macht sommerpause und is ab september wieder dran.

hardrock-nacht im aladin gibt es wohl noch.

kennsu die furchtbar ?
notdienst in der neuen welt ?

wie bist´n du jetzt nach bremen gekommen und was machst du hier ?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

kerosene ist halt eher nich Metal ............ aber dat is auch Absicht ;)
OK wenn Hardcoreig nich so deine Baustelle ist dann sind auch die Konzerte im August nich so richtig deins .......
Aber im September gibs wieder Metal in der Lagerhalle ..........

Ach ........... und Willkommen in Bremen :)
 
Kryssi schrieb:
Hi!

Weiß hier jemand, ob dieses WE etwas sinnvolles in HB stattfindet? Ist Kerosene im Tower wieder sinnvoll? (Ich war da mal, doch es war leider sehr Hardcore-lastig... und ich bin dann doch eher Metal!)
Wann ist denn mal Metal-Nacht im Lagerhaus? Oder gibts noch was in der Umgebung (damit hab ich mich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt <g>)?
Wer bist du, was machst du und wo ist der Whiskey??? :D:D:D

Herzlitsch willkommen.......:D
Also wir jagen am Wochenende Orks.......also komm nicht durch Bremerhaven, sonst könnte es dich erwischen.....:D
 
L

Lord Soth

Guest
Kryssi schrieb:
Hi!

Weiß hier jemand, ob dieses WE etwas sinnvolles in HB stattfindet? Ist Kerosene im Tower wieder sinnvoll? (Ich war da mal, doch es war leider sehr Hardcore-lastig... und ich bin dann doch eher Metal!)
Wann ist denn mal Metal-Nacht im Lagerhaus? Oder gibts noch was in der Umgebung (damit hab ich mich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt <g>)?

Hey, Bremer Nachwuchs im Forum! Willkommen bei den Irren!:D Aus welchem Stadtteil hat's dich denn hierher verschlagen?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@Krissy:
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass in diesen Käffern wirklich schon gar nix los ist .. is traurig, is aber so !!
Das Aufregendsde in dieser Gegend ist tatsächlich der MoH.
Das sagt doch schon alles, oder ?? ;)

Am Besten ziehste einfach wieder um.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FOREVER_MA schrieb:
@Krissy:
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass in diesen Käffern wirklich schon gar nix los ist .. is traurig, is aber so !!
Das Aufregendsde in dieser Gegend ist tatsächlich der MoH.
Das sagt doch schon alles, oder ?? ;)

Am Besten ziehste einfach wieder um.


wenn du die bevölkerung immer da vergraulst....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
@Krissy:
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass in diesen Käffern wirklich schon gar nix los ist .. is traurig, is aber so !!
Das Aufregendsde in dieser Gegend ist tatsächlich der MoH.
Das sagt doch schon alles, oder ?? ;)

Am Besten ziehste einfach wieder um.
Aber zieh bloss nicht
nach Franken
zu Forever Kranken
schlechtes Deutsch
und nicht viel los
zieh in die Mitte
und
bleib da bloss!