Was kostet die Bock-Tours-Fahrt ab München?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dhekon

Newbie
8 Juli 2002
6
0
46
München
Grüsse!
Auf Bock-Tours.de steht, dass der Mindestpreis 85 EUR inkl. Ticket beträgt. Heisst das, dass es teurer wird, je weiter man fährt? und kann mir jemand sagen, was es dann von München nach Wacken kostet?

Danke schonmal im Voraus.
 

Dhekon

Newbie
8 Juli 2002
6
0
46
München
hab ich schon gemacht...aber die antwort dauert aber noch und ich musses recht arg bald wissen, weil ein freund eventuell mitfährt (der aber eher knapp bei kasse ist), der ist aber ab morgen weg