Was könnt man mal deströyn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hmpf.
Nu sind die ersten richtig geilen Tage Frühling und super Wetter und ich hab null Plan, was man mal machen könnte.

Gibts geistreiche Vorschläge, was man lokal begrenzt überall tun könnte ausser im Wald rumtigern?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ja neee.
Ich mein so mehr lokal begrenzt.
Nach Wacken pilgern war hier auch schon des längeren in Planung, aber das is doch schon ne ganz schöne Ecke.
Motorradfahren rockt. Ich war vorhin ne ganze Zeit unterwegs, is aber ätzend, wenn man die ganze Zeit strammen Seitenwind hat.

Saufen is prinzipiell ne gute Idee, aber das kann ich auch zuhause, wenns kalt ist oder regnet.

Egal. Jetzt wird sich erstmal zusammengerottet und dann fahrn wir erstmal mit Auto los
mal sehen, wo wir ankommen.
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion



Saufen is prinzipiell ne gute Idee, aber das kann ich auch zuhause, wenns kalt ist oder regnet.


Aber jetzt kannst du dich zum Saufen in die Sonne setzten,dich einfach mit nem Zelt irgendwo hinknallen und da saufen oder das saufen mit grillen abrunden.Sprich multiple Saufmöglichkeiten angehen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, wird Frühling und ich fange ganz schwer an zu deströyen: alleine mein Garten bietet in nächster Zeit `ne Menge an: gestern habe ich schon mal die Kletterrose deströyd, allerdings hat sie sich sehr gewehrt, bin ziemlich zerkratzt :( , als nächstes wird dann der marode Zaun deströyd.. und dann will ich dieses Jahr noch mein Schlafzimmer deströyen bis die Tapeten in Fetzen am Boden liegen...mit anschließenden Wiederaufbau :D :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bei dem geilen wetter würd ich mich mit nem kasten oder koffer auserlesenster biersorten (Becks! :D) auf ne wiese hocken und saufen saufen saufen! am besten mit kumpelz, wenns hier in der gegend welche gäb...und ne wiese gibts in hagen auch nicht :(