Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.030
35.549
158
Heute hab ich keine Lust auf kochen, deshalb gibbet ne TK Pizza aus dem Biomarkt. Vegetarisch mit Spinat, Mozzarella und Zwiebeln. Mal gucken wie die schmeckt.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.382
10.964
98
48
Trier
Gleich wandert der Dutch aufs Feuer: Rosmarinkartoffeln mit fein Zwiebeln, bissel Chili und Hühnerbeinen. Damit dat dann auch feddich is, wenn der Besuch da is.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.892
2.843
128
33
Lkr. Ravensburg
Ich machte mir vorhin Schweinefilet im Speckmantel, dazu Spätzle und das letzte Glas superleckere Sauce das ich noch im Froster hatte :(

Montag und Dienstag steht also Sauce kochen aufm Plan...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Resteverwertung: Kichererbsennudeln in einer Sauce aus Chicoree, Kochschinken, Ei und Frischkäse. Natürlich mit ordentlich Zwiebel und Knoblauch.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.069
3.822
98
Wildwestallgäu
hatten nach dem Familiengrab richten (3 Stunden) keine Lust mehr etwas zu kochen... haben dann beim Dönermann einen sehr leckeren Döner geholt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.030
35.549
158
Bei mir gabs kalte Küche. Salatgurken, Tomaten, rote Paprika und frischen Basilikum mit Hanföl. Dazu einfach nur ungesüßten Dinkelzwieback mit Andechser Kräuterfrischkäse.
Nachspeise blaue Trauben mit Andechser Biojoghurt und eine Banane.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.030
35.549
158
Ich mach mir heute entweder ein Frosta Fertiggericht oder Nudelnnnnn mit veganer Tomaten-Parmecano-Soße und frischem Basilikum.